Herzogin Catherine: Geheime Party im Buckingham Palast

Herzogin Catherine gab am Mittwoch einen Termin, bei dem die Presse draußen bleiben musste

Herzogin Catherine, hier bei einem offiziellen Empfang im Buckingham Palast im Februar 2017, lud zu einem geheimen Treffen ein

Heimlich, still und leise öffnete Herzogin Catherine, 37, am 6. Februar die Türen des Buckingham Palastes zu einer privaten Dinnerparty.

Herzogin Catherine lädt ein

Der Anlass des Treffens: geheim. Nur so viel ist bekannt: Kate lud in ihrer Rolle als Schirmherrin der "Royal Foundation of The Duke and Duchess of Cambridge and The Duke and Duchess of Sussex" ein. Das geht aus dem "Court Circular", dem öffentlichen Terminkalender des Palastes, hervor. Prinz William, 36, nahm an dem Termin nicht teil. Das berichtet das "Hello"-Magazine.

Die Presse muss draußen bleiben

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Party im Palast stattfindet, zu der keine Presse zugelassen ist. Im Oktober 2018 beispielsweise gaben Kate und William einen Empfang für Teilnehmer am "BBC Radio One's Teen Hero Awards" zu sich ein. Damals gab es sogar ein Foto von dem Treffen. 

Royaler Terminkalender 2019

Die königlichen Auftritte

22. Juni 2019  Im Fälledparken in Kopenhagen unterstützt Prinzessin Mary den Lauf der "Frei von Mobbing" Kinderstaffel. Vor dem Startschuss machte die Kronprinzessin von Dänemark noch ein paar Aufwärmübungen mit den Kids. Der Staffellauf soll Kooperation und Zusammenhalt fördern. 
22. Juni 2019  Fürst Albert nimmt am zweiten Treffen der Historischen Stätten der Familie Grimaldi teil. So spürt er auf dem Schlossplatz einen Teil seiner Familiengeschichte hautnah und begrüßt seine ehemaligen "Lehen", die ihn mit handwerklicher Kunst und regionalen Leckereien erwarten. 
17. Juni 2019  Im Neurozentrum des Krankenhauses Hammel schließt Prinzessin Mary Bekanntschaft mit einem zutraulichen Therapiehund.
17. Juni 2019  Beim Besuch des neuen Gebäudes der Psychiatrie am Universitätskrankenhaus in Aarhus lächelt Prinzessin Mary mit Patientin Melanie in die Kamera.

101

Verwendete Quelle: Hello

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema