VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Herzogin Camilla wollte sie als Fotografin

Für einen besonderen Anlass möchte Herzogin Camilla, dass Herzogin Catherine die Fotos von ihr macht.
Mehr
Herzogin Camilla scheint zu wissen, dass die Fotos gut werden, wenn sie Herzogin Catherine bittet, die Aufnahmen von ihr zu machen. Für einen besonderen Anlass hat sie sich Kate hinter die Linse geholt.

Herzogin Catherine, 40, und Herzogin Camilla, 74, haben sich für ein besonderes Projekt zusammengeschlossen. Während die Frau von Prinz Charles, 73, vor der Kamera posiert, macht die Frau von Prinz William, 40, Fotos von ihr. Doch wieso macht Kate Abschüsse von Camilla?

Herzogin Catherine: Camilla bat sie persönlich darum, die Fotos zu schießen

Dass Kate das Fotografieren liebt, ist bereits bekannt. Immer wieder veröffentlicht die 40-Jährige Fotos von ihren Kindern, die sie selbst mit einer Kamera geschossen hat. Doch jetzt landet eines ihrer Fotos von Camilla auf dem Titelblatt einer Zeitschrift. Für welches Cover sich Herzogin von Cornwall von Kate fotografieren lassen wollte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: instagram.com, mirror.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken