Herzogin Catherine + Prinz William : Diese alte Prophezeiung ist wahr geworden

Herzogin Catherine stand schon seit Teenagerzeiten eine glänzende Zukunft als Prinzessin bevor. Das zeigt ein altes Video 

Bei ihrer Traumhochzeit mit Prinz William am 29. April 2011 trug Kate Middleton ihr Haar zur Hälfte hochgesteckt.

Auch Mitglieder der royalen Familie haben eine Vergangenheit. Das beweist ein altes Video, das auf YouTube aufgetaucht ist. , 36, spielte in dem Schultheaterstück eine wichtige Rolle. Über den Bühnendialog der damals 13-Jährigen kann man heute herrlich lachen.

Herzogin Catherine als Youtube-Star

Die junge Schülerin steht in einem weißen Kleid und einer Blume im Haar vor dem Publikum. Ihr Gesicht ist von Hoffnung gezeichnet, als ein Wahrsager ihr eine wunderbare Zukunft aus der Hand liest: "Du wirst einen schönen, reichen Gentleman finden!" Catherine wird von der Vorfreude gefesselt. "Das habe ich mir immer gewünscht! Wird er sich in mich verlieben?", fragt sie aufgeregt und der Wahrsager bestätigt, dass er sie sogar heiraten wird.

Damals schon Prinz William  

Ironischerweise erklärt der Allwissende weiter, dass sie zusammen in London wohnen werden. Wie sich später herausstellt, trägt der Prinz Charming im Theaterstück ebenfalls den Namen William.  Viele Jahre später traf sie auf den echten , 35, den sie am 29. April 2011 heiratete. Ist das jetzt Zufall oder Schicksal? 

Herzogin Catherine

Brautschau im Buckingham Palace

Hochzeitskleid Catherine: 1
Hochzeitskleid Catherine: 2
Die Queen und Herzogin Catherine beenden ihren Rundgang durch die Ausstellung.
Hochzeitskleid Catherine: 3

12

 

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema