Was für eine schöne (und teure) Tradition! Prinz William, 36, beschenkte seine Ehefrau Herzogin Catherine, 36, zu jeder Geburt ihrer drei Kinder Prinz George, 4, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, fast 2 Monate, mit edlen Schmuckstücken.
Herzogin Catherine: Geschenke von Prinz William
Für seine Liebste scheut der Enkel von Königin Elizabeth, 92, weder Kosten noch Mühen und schaut gerne mal beim Juwelier seines Vertrauens vorbei, um sich bei seiner Gattin für die Strapazen, die eine Frau bei der Geburt ihres Kindes erdulden muss, zu bedanken. So soll er ihr jedes Mal ein sogenanntes "Push Present" (Geschenk fürs Pressen bei der Entbindung) gemacht haben. Zur Geburt von Prinz George und Prinzessin Charlotte soll Mama Kate edle Diamant-Ohrringe von ihrem Ehemann bekommen haben.
Ring für Prinz Louis' Geburt?
Beim Wimbledon-Finale konnte man die Herzogin nicht nur in ihrem "Dolce & Gabbana"-Kleid bewundern, sondern konnte nun einen Blick auf ein vermeintlich neues Schmuckstück erhaschen. An Kates rechtem Ringfinger funkelte ein großer Klunker in goldener Fassung und man vermutete zunächst, dass es sich dabei um ein eben solches "Push Present" zur Geburt von Klein-Louis handelte.

Herzogin Catherine: Sie hat den Ring schon seit 10 Jahren

Doch weit gefehlt! Die britische "Hello!" hat herausgefunden, dass die brünette Schönheit den Ring schon etwas länger ihr Eigen nennt. Die Frau des Thronfolgers trug das Schmuckstück nämlich bereits im Januar 2008 - also schon vor über zehn Jahren! Damals funkelte der Ring an ihrem Finger, als sie gemeinsam mit ihrer Schwester Pippa Middleton, 34, ihren 26. Geburtstag in London feierte. Herzogin Catherine, die damals noch nicht mit Prinz William verheiratet war, wurde auf dem Rücksitz eines Taxis abgelichtet - mit dem wunderschönen Ring an ihrem Finger. Auch im Juli desselben Jahres besuchte sie die Hochzeit von Lady Rose Windsor und George Gilman - ebenfalls mit dem Schmuckstück!