VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Bei ihrem neusten Auftritt lässt sie sich nichts anmerken

Herzogin Catherine hat das Drama einfach im Kensington Palast gelassen.
Mehr
Herzogin Catherine absolviert einen Schulbesuch in bester Laune - und das direkt nachdem bekannt wurde, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann William einen Konflikt mit der BBC austrägt. Die Herzogin ist einfach ein echter Medienprofi und lässt sich nichts anmerken. Das beobachtet auch Körpersprache-Expertin Judi James.

Herzogin Catherine, 39, besuchte am Mittwoch (24. November 2021) die Nower High School in Harrow. Doch von der angespannten Situation mit der BBC und der Dokumentation "The Princes and the Press" ließ sich Kate nichts anmerken.

Herzogin Catherine: Sie strahlt alle Anspannungen weg

Körpersprache-Expertin Judi James hat sich Kates Auftritt nach den Berichterstattungen genau angeschaut und besonders die Entschlossenheit der 39-Jährigen gesehen. Was die Expertin noch analysiert hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: ok.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken