VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William US-Star Jon Hamm war bei Treffen mit den Royals das reinste Nervenbündel

Herzogin Catherine zu begrüßen war für "Mad Men"-Star Jon Hamm eine Zitterpartie.
Mehr
Für Jon Hamm war es eine Premiere während einer Filmpremiere: Als er kürzlich am Londoner Leicester Square Herzogin Catherine und Prinz William gegenüberstand, flatterten dem routinierten Schauspieler plötzlich die Knie.

Auch einem Hollywoodstar widerfährt nicht jeden Tag die Ehre, ein Mitglied des britischen Königshauses zu treffen. Für Jon Hamm, 51, war es vermutlich das erste Mal, als er bei der Londoner Premiere von "Top Gun: Maverick" Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 39, gegenüberstand. Dabei musste er lernen, dass ein Treffen mit Royals durchaus seine eigenen Regeln hat.

Herzogin Catherine und Prinz William machen Eindruck

Der "Mad Men"-Star war verblüfft angesichts der Richtlinien, die es in Anbetracht der Etikette zu beherzigen galt. Wie er das Treffen mit den Cambridges erlebte und warum sein Kollege Miles Teller, 35, seine Augen nicht von Prinz William wenden konnte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: instagram.com, nbc.com/the-tonight-show, kellyandryan.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken