Kate bekommt Baby Nummer 3: Herzogin Catherine liegt mit Wehen im Krankenhaus

Das dritte gemeinsame Kind von Prinz William und Herzogin Catherine ist unterwegs. Die Wehen haben bereits am Morgen begonnen

Besonders süß ist das Schleifendetail an ihrem maßgeschneiderten Mantelkragen. Doch noch ein Detail fällt uns ins Auge ... 
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
19. Dezember 2018  Am traditionellen Weihnachtsessen im Buckingham Palace nimmt Prinz Philip selbstverständlich auch teil, dabei entsteht dieser Schnappschuss im Auto.

Prinz Philip

Er hatte einen Autounfall

Herzogin Catherine wird in den nächsten Stunden ihr drittes Kind zur Welt bringen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, wissen Prinz William und seine 36-Jährige Frau selbst noch nicht.
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema