Herzogin Catherine in der Babypause: Sehen wir sie DANN wieder?

Momentan befindet sich Herzogin Catherine in der Babypause, nachdem sie Prinz Louis im April zur Welt brachte - könnte DANN ihr erster Auftritt sein?

Momentan genießen Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 36, den Sommer mit ihren Kindern Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, 3 Monate, in vollen Zügen. Fernab von der Öffentlichkeit gewöhnt sich die royale Familie daran, zu fünft zu sein. 

Herzogin Catherine: 1. Auftritt nach der Babypause?

Während William schon am Mittwoch (8. August) seinen nächsten Auftritt in Frankreich haben wird, soll Herzogin Catherine ihre wohlverdiente Babypause erst im Herbst beenden. Doch laut des britischen "Hello!"-Magazins haben die Fans doch noch eine Gelegenheit, vorher schon einen Blick auf Kate zu erhaschen. Die Mitglieder der Royal Family reisen für gewöhnlich nach Schottland, um Königin Elizabeth, 92, und Prinz Philip, 97, in Balmoral zu besuchen - auch die Cambridges bilden da keine Ausnahme.

Gar nicht königlich

Und das vor der Queen!

Queen Elizabeth

Prinz William + Herzogin Catherine in Schottland?

in den vergangenen Jahren wurden William und Kate dabei gesichtet, wie sie dort die Kirche in einem Dorf namens Crathie aufsuchten. Das Paar wurde vergangenes Jahr im August und 2016 im September dort gesichtet. Höchstwahrscheinlich werden der Herzog und die Herzogin auch diesen Sommer gemeinsam mit ihren Kindern nach Balmoral reisen und gemeinsam mit der Queen in die Kirche gehen. Es wird das erste Mal sein, das Kate dann in der Öffentlichkeit zu sehen sein wird. Vielleicht wird sie sogar von ihrer Schwägerin Herzogin Meghan, 37, und ihrem Schwager Prinz Harry, 33, dabei begleitet?!  

Königin Elizabeth: Glücklich in Balmoral

Laut Prinzessin Eugenie, 28, der Enkelin der Königin, ist ihre Großmutter dort am zufriedensten. "Es ist der schönste Ort auf der Welt. Ich denke, dass Omi dort am glücklichsten ist. Ich denke, dass sie die Highlands wirklich von ganzem Herzen liebt. Spaziergänge, Picknicks, Hunde - viele Hunde, da sind immer Hunde dabei - und Leute gehen dort die ganze Zeit ein und aus. Es ist für Omi und Opa ein wunderbarer Ort und für uns ist es toll, sie dort zu sehen; dort hat man einfach den Platz, um durchzuatmen und herumzulaufen." 

Prinz William + Herzogin Catherine

Cocktails unter der karibischen Sonne

Prinz William und Herzogin Catherine
Mit George, Charlotte und Louis haben Prinz William und Herzogin Catherine alle Hände voll zu tun. Deshalb hat sich das royale Paar ein romantisches Date in der Karibik mehr als verdient.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals