VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinzessin Mary Nach elf Jahren in Dänemark vereint – darum ohne Frederik und William

Herzogin Catherine und Prinzessin Mary sind bestens gelaunt  bei ihrem ersten Aufeinandertreffen seit elf Jahren.
Mehr
Als Herzogin Catherine und Prinzessin Mary sich in Dänemark treffen, stellen sich viele die Frage: Wo ist Prinz Frederik? Die Hofberichterstatterin erklärt, warum er nicht dabei ist.

Elf Jahre ist es her, dass Herzogin Catherine, 40, und Prinzessin Mary, 50, zuletzt aufeinandertrafen. Bei Kates zweitägiger Reise nach Dänemark gehen sie nun wieder gemeinsam von Termin zu Termin. Doch da stellt sich die Frage: Wo sind eigentlich ihre Ehemänner Prinz William, 39, und Prinz Frederik, 53? 

Prinzessin Mary: Darum spielt sie bei Kates Besuch eine wichtige Rolle

Marianne Singer, die Hofberichterstatterin der Illustrierten "Billed Bladet" findet eine Erklärung dafür: Sie sieht den wichtigeren Part bei diesem Staatsbesuch bei der dänischen Prinzessin. Warum, erfahren Sie im Video. 

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken