VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinzessin Charlotte Expertin beschreibt Wendepunkt in ihrer Beziehung

Herzogin Catherine und Prinzessin Charlotte geben auf der Tribüne ein starkes Mutter-Tochter-Gespann ab.
Mehr
Dass sich Prinzessin Charlottes und Herzogin Catherines Verbindung in letzter Zeit verändert hat, konnte eine Expertin für Körpersprache bei den Commonwealth Games beobachten.

Es war Prinzessin Charlottes, 7, erster royaler Termin ohne ihre beiden Brüder. Sie durfte mit Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 40, die Commonwealth Games besuchen. Dabei war der Kleinen direkt ihre Begeisterung für den Sport anzusehen. Doch nicht nur das, denn bei dem Auftritt zeige sich auch ein Wendepunkt in ihrer Beziehung zu ihrer Mutter.

Prinzessin Charlotte: Sie wird immer selbstständiger

Denn der Mini Royal wird gerade ziemlich schnell erwachsen. Judi James stellt ein paar Momente bei den Commonwealth Games heraus, in denen sowohl Kats als auch Charlottes Körpersprache zeigt, wie sich ihr Bund verändert hat.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken