VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Sie verraten Prinz Louis' große Leidenschaft

Herzogin Catherine und Prinz William
Herzogin Catherine und Prinz William
© Getty Images
Bei einem Termin von Prinz William und Herzogin Catherine verraten die stolzen Eltern, was ihre drei Kinder - und vor allem den kleinen Prinz Louis - so richtig begeistert.

Am Dienstag überraschten Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 38, mit einem Besuch des "London Bridge Job Center". Dort führten sie Gespräche mit den Mitarbeitern, die Menschen während der anhaltenden Coronapandemie helfen, Arbeit zu finden.

Prinz William: "Sie lieben es!"

Als Lloyd Graham, Community Engagement Manager einer Baufirma, von Abrissarbeiten an einigen örtlichen Gebäuden spricht, zeigt sich Prinz William begeistert und plaudert ein süßes Detail über seine Kids aus. "Die Kinder, besonders Louis, würden es lieben, dabei zuzusehen, die Bagger zu sehen. Sie lieben es", erzählt der 38-Jährige begeistert und Ehefrau Kate fügt hinzu: "Vergiss nicht Charlotte! Sie würde es auch lieben."

Die Begeisterung für große, laute Baufahrzeuge scheint in der Familie zu liegen. Denn nicht nur der 2-Jährige Prinz Louis und seine Schwester Prinzessin Charlotte, fünf, sind verrückt nach Baggern. Bereits 2017 erzählte Prinz William, dass sein ältester Sohn George, sieben, "sehr neidisch" gewesen sei, als er bei einem öffentlichen Termin einen Bagger fahren durfte.

Prinz William scherzt über männliche DIY-Qualitäten

Beim Gespräch mit der Personalmanagerin einer Baumarktkette, Sandra McNamera, räumte der gut gelaunte Familienvater dann noch mit einem männlichen Stereotypen auf. "Wenn es um DIY geht, denken Männer, sie können alles. Ich glaube, das ist der Grund, dass alles auseinanderfällt", scherzt William. 

Der Terminkalender des royalen Paares war direkt am ersten Tag nach Ende ihrer Sommerpause, an dem übrigens Prinz Harry seinen 36. Geburtstag feierte, wieder voll. So ging es für die Cambridges im Laufe des Dienstags noch zum "London Muslim Center" und in eine Bäckerei, wo die beiden kräftig beim Bagel backen mit anpackten.

Verwendete Quellen:Instagram, Express.co.uk, People.com

spg Gala

Mehr zum Thema