Herzogin Catherine + Prinz William: So soll das Baby heißen

Herzogin Catherine und Prinz William erwarten ein zweites Baby. Bei den britischen Wettbüros gibt es bereits Favoriten für den Namen des royalen Nachwuchses

Kurz nachdem die Nachricht von Herzogin Catherines Schwangerschaft am Montag (8. September) in der Welt war, wurde bereits heiß diskutiert, welcher Namen den royalen Nachwuchs künftig zieren könnte. Einige Scherzbolde meinen auf Twitter, Prinz William und Herzogin Catherine könnten versuchen, die Schotten vor ihrem Unabhängigkeitsreferendum am 18. September zu beeinflussen, indem sie ihren Nachwuchs einen typischen schottischen Namen wie Angus, Jock, Munro oder Scot geben.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2020  Hach! Mit diesem tollen Foto bedankt sich Prinz William für die Glückwünsche zu seinem 38. Geburtstag. Es zeigt ihn tobend mit seinen drei Kindern auf einer Wiese bei Anmer Hall, dem Landsitz der Cambridges. Hinter der Kamera war erneut Herzogin Kate am Werk! 
20. Juni 2020  Bei diesem Bild kann einem doch glatt das Herz aufgehen! Prinz William feiert heute (21. Juni) seinen 38. Geburtstag, und zu diesem Anlass veröffentlichen er und Herzogin Catherine einen Tag vorher schon dieses bezaubernde Familienfoto mit den drei Kids, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Mama Kate hat es übrigens höchstpersönlich aufgenommen und das Familienglück der Royals wirklich perfekt festgehalten. Happy Birthday, Prinz William!
Und als wäre das Bild auf der Schaukel nicht schon entzückend genug, veröffentlicht der Kensington Palast auch noch dieses Foto von Geburtstagskind William und seinen drei royalen Rackern. Wir sind ganz hingerissen!
19. Juni 2020  Prinz William besucht die Bäckerei "Smith - The Bakers" in King's Lynn, Norfolk. Einen Tag zu früh bekommt der Fußballfan einen mit Fondant überzogenen Geburtstagskuchen überreicht, der mit Fußballschuhen im XS-Format verziert ist. Bis morgen hält sich der im Kühlschrank...

226

Die wettverrückten Briten haben sogar bereits bei Wettbüros ihre Tipps für Namens-Favoriten abgegeben - selbst wenn noch gar nicht fest steht, ob Herzogin Catherine und Prinz William ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Beim Wettbüro "SkyBet" waren am Montagnachmittag die Namen Arthur, Victoria und - möglicherweise etwas kontrovers - Diana die Favoriten. Laut "parentisch.co.uk" hatte "SkyBet" im vergangenen Jahr richtig gelegen, als das Wettbüro George als Topfavoriten nannte.

Bei anderen Wettbüros liegen die Namen Elizabeth, Henry, Victoria und Alexandra vorne. Weniger Chancen werden dagegen den Namensvorschlägen Wayne, Kevin, Nigel und Ruprecht eingeräumt.

Windsors

Die Thronfolge im englischen Königshaus

Platz 1: Prinz Charles (ältester Sohn von Queen Elizabeth)
Platz 2: Prinz William (ältester Sohn von Prinz Charles)
Prinz George
Den Gang über den roten Teppich meistert sie danach perfekt. Mit ihrem zurückhaltenden Lächeln verzückt sie alle.

18

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals