Herzogin Catherine + Prinz William : Das Herzogspaar beweist: Auch Royals können mit anpacken

Das bekommen wir nicht alle Tage zu sehen: Herzogin Catherine und Prinz William besuchen eine Farm in Großbritannien und kommen einigen der flauschigen Bewohner besonders nahe

Herzogin Catherine
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Herzogin Meghan und Prinz Harry

Prinz Harry

"Er sah nicht glücklich aus"

Mit viel Spaß bei der Sache: Herzogin Catherine und Prinz William erwartet eine abenteuerliche Aufgabe auf der Deepdale Hall Farm.

Herzogin Catherine, 37, und Prinz William, 36, sind sich für nichts zu schade: Beim Besuch der Deepdale Hall Farm in Cumbria, Großbritannien, gibt es für das Herzogspaar viel zu sehen. Insbesondere die vielen flauschigen Bewohner, die auf der Farm leben, spielen während ihres Aufenthalts eine große Rolle.

Beim Schafe scheren stellen Kate und William ihr Handwerk unter Beweis

Denn für die Sommermonate müssen die Schafe ihr Sommerfell geschoren bekommen. Das Prozedere soll von niemand Geringerem als der Herzogin und dem Herzog von Cambridge durchgeführt werden. Wie das aussieht, sehen Sie im Video. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2019  Smile! Familie Cambridge bedankt sich via Instagram für die vielen lieben Wünsche für Geburtstagskind William. Der Prinz wird heute 37 Jahre alt.
19. Mai 2019  Und er kann schon laufen! Prinz Louis erkundet beim Besuch der Chelsea Flower Show den "Back to Nature"-Garten schon fast auf eigene Faust. Papa William passt aber natürlich auf.
19. Mai 2019  Und auch beim Schaukeln passt Prinz William auf seinen Jüngsten auf. Dem scheint der Spaß nämlich noch nicht ganz geheuer.
19. Mai 2019   Louis' Schwester Prinzessin Charlotte hingegen braucht keinen Halt beim Schaukeln mehr.

214

Verwendete Quellen: Mit Material von Dana Press, Twitter

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema