VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Sie bekommt ihr drittes Baby

Herzogin Catherine
Viele hatten bereits über das Datum der Bekanntgabe spekuliert, doch nun kam es überraschend. Und im Palast-Statement wird nicht nur die Schwangerschaft verraten. 
Mehr
Lange wurde es gemunkelt, nun haben sich alle Gerüchte bewahrheitet: Herzogin Catherine ist wieder schwanger

Es war der große Wunsch von Pippa Matthews und Herzogin Catherinegemeinsam schwanger zu sein - nun ist es zumindest eine der Schwestern. Kate erwartet ihr drittes Kind.

Herzogin Catherine ist schwanger

Tolle Nachrichten von den britischen Royals - Kate ist mit ihrem dritten Kind schwanger. Das bestätigte jetzt der Kensington Palast. In einem offiziellen Statement heißt es:

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind glücklich, dass sie verkünden können, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet."

Weiter wird verkündet, dass Prinz William und Kate hoch erfreut über die erneute Schwangerschaft sind. Das Geschlecht des Babys wurde aber wie gewohnt noch nicht verraten.

Die Freude ist riesig - trotz erneuter Schwangerschaftsübelkeit

In den letzten Wochen wurde immer wieder auf das Bäuchlein der 35-Jährigen geschaut. Insider vermuteten schon länger, dass der britische Hof bald Kates dritte Schwangerschaft verkünden würde. Doch in der Pressemitteilung steht auch, dass Kate - wie in den beiden Schwangerschaften zuvor - an "Hyperemesis gravidarum" leidet, einer schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken