Herzogin Catherine + Prinz William: Mit Video-Beweis! Seltener Auftritt mit Prinz Louis

Dieser Auftritt war eine wahre Seltenheit: Prinz William und Herzogin Catherine stiegen aus einem Helikopter aus, mit im Schlepptau: der sechs Monate alte Prinz Louis

Prinz William, Herzogin Catherine
Letztes Video wiederholen
Lange hat man Prinz Louis nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen - bis jetzt !

Der kleine Prinz Louis ist gerade mal sechs Monate jung, doch durfte er bereits mit Mama Herzogin Catherine, 36, und Papa Prinz William, 36, mit dem Helikopter fliegen. 

Herzogin Catherine + Prinz William: Mit Prinz Louis im Helikopter

Den süßen Wonneproppen bekamen die Royal-Fans bisher nicht oft zu Gesicht, das letzte Mal bei seiner Taufe im Juli. Neues Videomaterial zeigt den Mini-Prinzen nun aber endlich wieder! Am 23. Oktober, an dem Tag wurde Louis genau sechs Monate alt, wurde ein Mini-Clip vom Fan-Account "Tea Time With The Cambridges's" hochgeladen, in dem ein Helikopter gefilmt wurde, der beim Kensington Palast landete (Video siehe oben). 

Prinz Louis mit seinen Eltern auf Tour

In dem Video sieht man Kate, die ihren Sohn liebevoll auf dem Arm trägt und sich für den Anlass für ein braunes Ensemble entschieden hat. Der im Anzug gekleidete Prinz William geht einmal um den Flieger und stößt zu seiner Ehefrau und seinem dritten Kind, in der Hand eine Tasche - vermutlich für Windeln und Co. für den Kleinen. Es wird vermutet, dass das Trio von dem Familiensitz Anmer Hall in Norfolk anreiste, um dem Staatsbesuch von König Willem-Alexander, 51, und Königin Máxima, 47, beizuwohnen. Das niederländische Paar wurde von Queen Elizabeth, 92, eingeladen - dieses Ereignis sollte wohl auch Prinz Louis nicht verpassen. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

9. Januar 2020  Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Kensington Palast angekommen kann sich Kate nicht nur selbst auf ihre Geburtstagsfeier freuen, sie erfreut uns auch mit einem kurzen Blick auf Prinz Louis.
9. Januar 2020  Der kleine Prinz sitzt nämlich hinten in seinem Sicherheitssitz und nuckelt ganz gemütlich am Daumen. Sieht ganz nach Schlafenszeit aus. Wir wünschen eine gute Nacht!
Herzogin Catherine und Prinz William
5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 

216

Verwendete Quellen: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals