Herzogin Catherine + Prinz William: Scheidung der besten Freunde

Währned Herzogin Catherine und Prinz William mit Kind und Kegel die Familienidylle genießen, sieht es bei ihren besten Freunden nicht rosig aus. Thomas van Straubenzee und Lady Melissa Percy lassen sich nach nur zwei Jahren scheiden

Lady Melissa Percy und Thomas van Straubenzee bei ihrer Hochzeit im Juni 2013.

Eine Scheidung ist immer schwierig - ob für die Betroffenen selbst, oder die nächsten Verwandten und Bekannten. Das lernen derzeit auch Herzogin Catherine, 33, und Prinz William, 33.

Pompöse Hochzeit mit Royal-Gästen

Williams bester Freund aus Kindertagen, Thomas van Straubenzee, 33, und seine Ehepartnerin Lady Melissa Percy, 28, lassen sich nach nur zwei Ehejahren scheiden. Erst Im Juni 2013 gaben sie sich in Anwesenheit von Prinz William, Prinz Harry und anderen wichtigen Gästen aus der feinen Gesellschaft im "Harry Potter"-Schloss Alnwick das Ja-Wort. Herzogin Catherine konnte an der Zeremonie damals nicht teilnehmen, da sie hochschwanger war.

Herzogin Meghan

Selbstverliebt? Warum ihre Rede für Kritik sorgt

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan engagiert sich für Frauen. Ihr neuestes Projekt soll ihnen helfen, einen Weg aus der Arbeitslosigkeit zu finden und sich ein Business-Outfit leisten zu können.
©Gala

Sie bleiben Freunde

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.
8. August 2019  Und was macht man da vor lauter Langeweile? Den Reportern und Gästen die Zunge rausstrecken, findet Frechdachs Charlotte. 

226

"Es ist sehr traurig. Die beiden sind einfach zwei junge Menschen, die ihre Ehe nicht zusammenhalten konnten. Sie bleiben enge Freunde", plaudert ein Insider gegenüber der "Mail on Sunday". Straubenzee, ein Patenonkel Prinzessin Charlottes, soll bereits aus dem gemeinsamen Liebesnest ausgezogen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals