VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Mit den Kindern nach Kanada

Herzogin Catherine, Prinz William, Prinzessin Charlotte, Prinz George
Herzogin Catherine, Prinz William, Prinzessin Charlotte, Prinz George
© Getty Images
Herzogin Catherine und Prinz William sollen angeblich ihre Kinder Charlotte und George mit nach Kanada nehmen. Für die kleine Prinzessin wäre es die erste große royale Reise

Große Premiere für eine kleine Prinzessin: Herzogin Catherine, 34, und Prinz William, 34, sollen ihre Kinder Charlotte und George mit auf ihre Tour nach Kanada nehmen. Für die Mini-Prinzessin wäre es die erste royale Reise.

Prinzessin Charlotte und Prinz George kommen mit nach Kanada

Bereits im Juli war bekannt geworden, dass das Herzogspaar von Cambridge im Herbst nach Kanada reisen wird. Ob die einjährige Prinzessin Charlotte und ihr Bruder Prinz George, drei, dabei sein würden, war bisher unklar. Doch jetzt wollen sowohl das britische Portal "dailymail.co.uk" als auch das US-Magazin "Us Weekly" erfahren haben, dass die royalen Geschwister ihre Eltern begleiten werden.

Um das möglich zu machen, soll die Reise besonders familienfreundlich gestaltet werden, verriet eine Quelle. "Das Klima wird angenehm sein, und es werden viele Outdoor-Aktivitäten Teil des Trips sein", so der Insider zu "Us Weekly". Die Familie habe genügend Möglichkeiten, die wunderbare Natur in British Columbia zu genießen.

Kate und William sollen außerdem auf einen Privatflieger verzichten und mit Charlotte und George, ihrer Nanny sowie ihrem Team Ende September erster Klasse nach Vancouver fliegen.

Dort hätten sie etwa eine Woche Aufenthalt und würden auch auf Justin Trudeau treffen. Der 44-jährige kanadische Premierminister ist selbst ein Familienmensch. Seine drei Kinder würden es sicherlich lieben, mit der kleinen Prinzessin und dem kleinen Prinzen zu spielen.

Offiziell bestätigt ist allerdings noch nicht, ob Herzogin Catherine und Prinz William Charlotte und George wirklich mit nach Nordamerika nehmen.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken