Herzogin Catherine + Prinz William: Mit den Kindern nach Kanada

Herzogin Catherine und Prinz William sollen angeblich ihre Kinder Charlotte und George mit nach Kanada nehmen. Für die kleine Prinzessin wäre es die erste große royale Reise

Herzogin Catherine, Prinz William, Prinzessin Charlotte, Prinz George

Große Premiere für eine kleine Prinzessin: Herzogin Catherine, 34, und Prinz William, 34, sollen ihre Kinder Charlotte und George mit auf ihre Tour nach Kanada nehmen. Für die Mini-Prinzessin wäre es die erste royale Reise.

Prinzessin Charlotte und Prinz George kommen mit nach Kanada

Bereits im Juli war bekannt geworden, dass das Herzogspaar von Cambridge im Herbst nach Kanada reisen wird. Ob die einjährige Prinzessin Charlotte und ihr Bruder Prinz George, drei, dabei sein würden, war bisher unklar. Doch jetzt wollen sowohl das britische Portal "dailymail.co.uk" als auch das US-Magazin "Us Weekly" erfahren haben, dass die royalen Geschwister ihre Eltern begleiten werden.

Prinz Charles

Er zieht mit Greta Thunberg an einem Strang

Prinz Charles
Prinz Charles trennen 54 Jahre von Greta Thunberg und dennoch hat er sehr viel Verständnis für sie und ihre Sorge ums Klima.
©Gala

Um das möglich zu machen, soll die Reise besonders familienfreundlich gestaltet werden, verriet eine Quelle. "Das Klima wird angenehm sein, und es werden viele Outdoor-Aktivitäten Teil des Trips sein", so der Insider zu "Us Weekly". Die Familie habe genügend Möglichkeiten, die wunderbare Natur in British Columbia zu genießen.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

Prinzessin Charlotte riecht an einem Blauglöckchen
9. Januar 2020  Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Kensington Palast angekommen kann sich Kate nicht nur selbst auf ihre Geburtstagsfeier freuen, sie erfreut uns auch mit einem kurzen Blick auf Prinz Louis.
9. Januar 2020  Der kleine Prinz sitzt nämlich hinten in seinem Sicherheitssitz und nuckelt ganz gemütlich am Daumen. Sieht ganz nach Schlafenszeit aus. Wir wünschen eine gute Nacht!
Herzogin Catherine und Prinz William

217

Prinz George

Englands Prinz Charming

Juli 2018  Der kleine Frechdachs Prinz George bei der Taufe seines Bruders Prinz Louis. 
Mai 2018  Hach, was ist er nur wieder niedlich. Prinz George verzückt einmal mehr, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Treppe der St George's Kapelle erscheint. Mit skeptisch süßem Blick, etwas voreilig und wie immer äußerst charmant. 
April 2018  Noch ist der Blick von Prinz George recht skeptisch, als er sich mit seiner Schwester Charlotte und Papa Prinz William auf den ins Lindo Wing Krankenhaus macht, in dem gerade sein Bruder Prinz Louis das Licht der Welt erblickt hat.  
Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem

52

Kate und William sollen außerdem auf einen Privatflieger verzichten und mit Charlotte und George, ihrer Nanny sowie ihrem Team Ende September erster Klasse nach Vancouver fliegen.

Dort hätten sie etwa eine Woche Aufenthalt und würden auch auf Justin Trudeau treffen. Der 44-jährige kanadische Premierminister ist selbst ein Familienmensch. Seine drei Kinder würden es sicherlich lieben, mit der kleinen Prinzessin und dem kleinen Prinzen zu spielen.

Offiziell bestätigt ist allerdings noch nicht, ob Herzogin Catherine und Prinz William Charlotte und George wirklich mit nach Nordamerika nehmen.

Wissen Sie alles über Prinz George?

1

Traditionell tragen Königskinder oft mehrere Namen. Wie heißt Prinz Williams und Herzogin Catherines erster Sohn mit vollständigem Namen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals