Herzogin Catherine + Prinz William: Ihre Haare sind ein Albtraum

Der britische Thronfolger macht bei einer Charity-Aktion einen haarigen Spaß

Prinz William, Herzogin Catherine

Britischer Humor ist einfach unverwechselbar:
Bei einem Charity-Frühstück in London, in der Einrichtung „Centrepoint“, unterhielt sich Prinz William mit jungen Obdachlosen und freiwilligen Helfern. Dabei machte der Prinz einen Spaß, als seine Gesprächspartnerin ihm erzählt, dass sie gerne Friseurin werden will und in der Ausbildung steckt.

Ihre Haare sind ein Albtraum

Der Prinz ermutigte sie nämlich, doch die „Albtraum-Haare“ von seiner Frau, Herzogin Catherine, zu stylen.
Der lustige Kommentar war sicher nicht böse in Richtung Star-Hairstylistin Amanda Cook Tucker gemeint. Denn die bändigt aktuell die Traummähne der Herzogin und flog sogar mit dem royalen Paar nach New York, um dort den Haaren von Herzogin Catherine den perfekten Look zu verpassen.

Queen Elizabeth

So lief die Krönung vor 67 Jahren ab

Queen Elizabeth Krönung 1953
Queen Elizabeth hat in ihren 67 Jahren auf dem Thron schon viele Herausforderungen gemeistert.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

Der kleine Kommentar macht auf sympathische Art deutlich, dass auch eine Herzogin mit dieser wunderschönen Haarpracht, unzufrieden ist, wenn kein Profi am Werk ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals