VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Ihre Haare sind ein Albtraum

Prinz William, Herzogin Catherine
© Reuters
Der britische Thronfolger macht bei einer Charity-Aktion einen haarigen Spaß

Britischer Humor ist einfach unverwechselbar:
Bei einem Charity-Frühstück in London, in der Einrichtung „Centrepoint“, unterhielt sich Prinz William mit jungen Obdachlosen und freiwilligen Helfern. Dabei machte der Prinz einen Spaß, als seine Gesprächspartnerin ihm erzählt, dass sie gerne Friseurin werden will und in der Ausbildung steckt.

Ihre Haare sind ein Albtraum

Der Prinz ermutigte sie nämlich, doch die „Albtraum-Haare“ von seiner Frau, Herzogin Catherine, zu stylen.
Der lustige Kommentar war sicher nicht böse in Richtung Star-Hairstylistin Amanda Cook Tucker gemeint. Denn die bändigt aktuell die Traummähne der Herzogin und flog sogar mit dem royalen Paar nach New York, um dort den Haaren von Herzogin Catherine den perfekten Look zu verpassen.

Der kleine Kommentar macht auf sympathische Art deutlich, dass auch eine Herzogin mit dieser wunderschönen Haarpracht, unzufrieden ist, wenn kein Profi am Werk ist.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken