VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Ihr Spitzname für William

Herzogin Catherine, Prinz William und Prinz Harry auf der Chelsea Flower Show in London
Herzogin Catherine, Prinz William und Prinz Harry auf der Chelsea Flower Show in London
© Dana Press
Als Mitglied des britischen Königshauses muss auf die Etikette und besonders auf die Sprache geachtet werden. Mit diesem Spitznamen für Prinz William überraschte Herzogin Catherine nun alle

Gemeinsamer Ausflug

Herzogin Catherine, 34, und Prinz William, 33, waren am Dienstag (24. Mai) mal wieder in London auf Erkundungstour. Die beiden schauten sich die Flora auf der "Chelsea Blumen Show" an. Dabei rutschte Herzogin Catherine jedoch ihr Spitzname für Prinz William heraus.

Der Spitzname

Während das royale Paar den preisgekrönten Garten des Landschaftsgärtners Charie Albone bewunderte, zeigte Prinz William auf einen Strauch und fragte Herrn Albone nach dem Namen. Dieser antwortete: "Das ist einer meiner preisgekrönten Buchsbäume."

Die Herzogin schien über Prinz Williams Unwissenheit ziemlich verwundert und sagte prompt: "Babe, wir haben auch solche. Wir haben Mengen davon zu Hause."

Der britische Landschaftsgärtner und Moderator Charie Albone gewann für seine Show eine Silbermedaille.

tsc Gala

Mehr zum Thema