Herzogin Catherine + Prinz William: Ihr Spitzname für William

Als Mitglied des britischen Königshauses muss auf die Etikette und besonders auf die Sprache geachtet werden. Mit diesem Spitznamen für Prinz William überraschte Herzogin Catherine nun alle

Herzogin Catherine, Prinz William und Prinz Harry auf der Chelsea Flower Show in London

GALA-Leserumfrage

Prinzessin Kate ist Style-Königin

Herzogin Catherine

Gemeinsamer Ausflug

Herzogin Catherine, 34, und Prinz William, 33, waren am Dienstag (24. Mai) mal wieder in London auf Erkundungstour. Die beiden schauten sich die Flora auf der "Chelsea Blumen Show" an. Dabei rutschte Herzogin Catherine jedoch ihr Spitzname für Prinz William heraus.

Der Spitzname

Während das royale Paar den preisgekrönten Garten des Landschaftsgärtners Charie Albone bewunderte, zeigte Prinz William auf einen Strauch und fragte Herrn Albone nach dem Namen. Dieser antwortete: "Das ist einer meiner preisgekrönten Buchsbäume."

Royales Training von Kate und Meghan

So sehen Sie auf Fotos immer umwerfend aus

Kate und Meghan
Herzogin Catherine und Herzogin Meghan sehen auf ihren Fotos atemberaubend schön aus. Doch was ist das Geheimnis der beiden?
©Gala

Die Herzogin schien über Prinz Williams Unwissenheit ziemlich verwundert und sagte prompt: "Babe, wir haben auch solche. Wir haben Mengen davon zu Hause."

Der britische Landschaftsgärtner und Moderator Charie Albone gewann für seine Show eine Silbermedaille.

Queen Elizabeth + Co.

Wenn die Queen zur Gartenparty bittet

29. Mai 2019  Die dritte Gartenparty in diesem Jahr ist eröffnet. Zu der Feier sind laut Palast-Angaben "Personen aus allen Lebensbereichen" eingeladen, "die dazu beigetragen haben, ihre Gemeinde zu einem besseren Ort zu machen". 
29. Mai 2019  Queen Elizabeth wird an diesem Nachmittag von ihrem Enkel, Prinz Harry, begleitet.
29. Mai 2019  Der frisch gebackenen Vater ist ein beliebter Gesprächspartner.
29. Mai 2019  Und auch Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice lassen sich die dritte Gartenparty ihrer Großmutter nicht entgehen.

60

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals