VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Reingelegt! Hier sind sie für einen Moment unbemerkt abgetaucht

Herzogin Catherine und Prinz William haben gut lachen: Bei ihrem Aufenthalt in Belize konnten die Royals heimlich der Weltpresse entkommen und eine außergewöhnliche Auszeit genießen.
Mehr
Diese beiden haben es faustdick hinter den Ohren! Eigentlich haben Herzogin Catherine und Prinz William bei ihrer Karibiktour einen vollgepackten Terminkalender. Doch schon kurz nach seiner Ankunft hängte das Paar seine Presseentourage einfach ab und ging auf Tauchkurs.

Erst zeitgleich mit ihrem Abschied aus Belize rückten sie mit der Sprache raus: Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 39, haben sich unbemerkt von der Öffentlichkeit eine kleine Auszeit gegönnt. Die Cambridges sind buchstäblich für ein paar Stunden abgetaucht und haben sich dabei von nur einer Kamera begleiten lassen.

Herzogin Catherine und Prinz William erobern die Unterwasserwelt

Für die Royals war es ein Trip in eine andere Welt. Gemeinsam erkundeten sie das Belize Barrier Reef in South Water Caye – und zeigten auch bei dieser Gelegenheit, wie elegant sie sich selbst unter Wasser bewegen können. Die fantastischen Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken