VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Ein kleiner Junge verzaubert die britischen Royals

Am Dienstagabend waren Herzogin Catherine und Prinz William zu Gast beim Bihu Festival - ein kleiner Tänzer hatte es den beiden Royals sehr angetan

Diese Reise war ein Herzenswunsch von Herzogin Catherine: Sie und ihr Ehemann Prinz William sind aktuell in Indien unterwegs. An ihrem dritten Reisetag war das Herzogspaar Kaziranga National Park zu Gast beim traditionellen Neujahrsfest der Einheimischen: Am Lagerfeuer erlebten die britischen Royals eine ganz besondere Tanzeinlage ihrer Gastgeber.

Lob für den kleinen Tänzer

Dabei zog ein kleiner Junge mit seinem fröhlichen Tanz alle Blicke auf sich: Prinz William ließ es sich daher nicht nehmen, den Dreijährigen nach seinem Auftritt nochmal zu loben. Wörtlich sagte er zu dem Jungen. „Du kannst sehr gut tanzen und hast viel Energie“

Der kleine Tänzer hat die beiden Briten vielleicht ja an ihren eigenen Sohn Prinz George erinnert. Denn der musste leider zu Hause bleiben…

jkr / Gala

Mehr zum Thema