Herzogin Catherine + Prinz William: Diva-Allüren in Kanada?

Den Besuch der britischen Royals werden die Angestellten des Drei-Sterne-Hotels "Coast High Country Inn" im kanadischen Whitehorse sicher nicht so schnell vergessen

Herzogin Catherine + Prinz William: Diva-Allüren in Kanada?
Letztes Video wiederholen

Solche Diva-Allüren hätten wir Prinz William und Herzogin Catherine gar nicht zugetraut: Das Herzogspaar machte auf ihrer Kanada-Reise Halt in dem kanadischen Städtchen Whitehorse – und übernachteten dort in dem Drei-Sterne-Hotel "Coast High Country Inn".

Viel Aufwand für den royalen Besuch

Für den königlichen Besuch hatte die Unterkunft ein Zimmer komplett renovieren lassen: Der Teppich wurde erneuert, die Wände gestrichen und die Möbel ausgetauscht. Außerdem wurde ein angrenzender Raum in ein Ankleidezimmer umfunktioniert, ein weiterer Raum in ein Esszimmer verwandelt und für ein angemessenes Ambiente wertvolle Gemälde von der Regierung ausgeliehen.

Doch wirklich dankbar zeigten sich die beiden Royals bei dem Hotel-Personal nicht. Warum Kate und William in Whitehorse nicht unbedingt in guter Erinnerung bleiben, sehen Sie im Video.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2020  Hach! Mit diesem tollen Foto bedankt sich Prinz William für die Glückwünsche zu seinem 38. Geburtstag. Es zeigt ihn tobend mit seinen drei Kindern auf einer Wiese bei Anmer Hall, dem Landsitz der Cambridges. Hinter der Kamera war erneut Herzogin Kate am Werk! 
20. Juni 2020  Bei diesem Bild kann einem doch glatt das Herz aufgehen! Prinz William feiert heute (21. Juni) seinen 38. Geburtstag, und zu diesem Anlass veröffentlichen er und Herzogin Catherine einen Tag vorher schon dieses bezaubernde Familienfoto mit den drei Kids, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Mama Kate hat es übrigens höchstpersönlich aufgenommen und das Familienglück der Royals wirklich perfekt festgehalten. Happy Birthday, Prinz William!
Und als wäre das Bild auf der Schaukel nicht schon entzückend genug, veröffentlicht der Kensington Palast auch noch dieses Foto von Geburtstagskind William und seinen drei royalen Rackern. Wir sind ganz hingerissen!
19. Juni 2020  Prinz William besucht die Bäckerei "Smith - The Bakers" in King's Lynn, Norfolk. Einen Tag zu früh bekommt der Fußballfan einen mit Fondant überzogenen Geburtstagskuchen überreicht, der mit Fußballschuhen im XS-Format verziert ist. Bis morgen hält sich der im Kühlschrank...

226

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals