VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Diva-Allüren in Kanada?

Den Besuch der britischen Royals werden die Angestellten des Drei-Sterne-Hotels "Coast High Country Inn" im kanadischen Whitehorse sicher nicht so schnell vergessen

Solche Diva-Allüren hätten wir Prinz William und Herzogin Catherine gar nicht zugetraut: Das Herzogspaar machte auf ihrer Kanada-Reise Halt in dem kanadischen Städtchen Whitehorse – und übernachteten dort in dem Drei-Sterne-Hotel "Coast High Country Inn".

Viel Aufwand für den royalen Besuch

Für den königlichen Besuch hatte die Unterkunft ein Zimmer komplett renovieren lassen: Der Teppich wurde erneuert, die Wände gestrichen und die Möbel ausgetauscht. Außerdem wurde ein angrenzender Raum in ein Ankleidezimmer umfunktioniert, ein weiterer Raum in ein Esszimmer verwandelt und für ein angemessenes Ambiente wertvolle Gemälde von der Regierung ausgeliehen.

Doch wirklich dankbar zeigten sich die beiden Royals bei dem Hotel-Personal nicht. Warum Kate und William in Whitehorse nicht unbedingt in guter Erinnerung bleiben, sehen Sie im Video.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken