Herzogin Catherine + Prinz William: Diva-Allüren in Kanada?

Den Besuch der britischen Royals werden die Angestellten des Drei-Sterne-Hotels "Coast High Country Inn" im kanadischen Whitehorse sicher nicht so schnell vergessen

Herzogin Catherine + Prinz William: Diva-Allüren in Kanada?
Letztes Video wiederholen

Solche Diva-Allüren hätten wir Prinz William und Herzogin Catherine gar nicht zugetraut: Das Herzogspaar machte auf ihrer Kanada-Reise Halt in dem kanadischen Städtchen Whitehorse – und übernachteten dort in dem Drei-Sterne-Hotel "Coast High Country Inn".

Viel Aufwand für den royalen Besuch

Für den königlichen Besuch hatte die Unterkunft ein Zimmer komplett renovieren lassen: Der Teppich wurde erneuert, die Wände gestrichen und die Möbel ausgetauscht. Außerdem wurde ein angrenzender Raum in ein Ankleidezimmer umfunktioniert, ein weiterer Raum in ein Esszimmer verwandelt und für ein angemessenes Ambiente wertvolle Gemälde von der Regierung ausgeliehen.

Doch wirklich dankbar zeigten sich die beiden Royals bei dem Hotel-Personal nicht. Warum Kate und William in Whitehorse nicht unbedingt in guter Erinnerung bleiben, sehen Sie im Video.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

16. November 2019  Heute feiern Prinz William und Herzogin Catherine (hier mit ihren Kindern Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der Parade "Trooping the Colour" im Juni 2019) ihren neunten Verlobungstag. Am 16. November 2010 hielt William ganz offiziell um die Hand seiner Kate an.
5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.

225

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals