Herzogin Catherine + Prinz William: Diva-Allüren in Kanada?

Den Besuch der britischen Royals werden die Angestellten des Drei-Sterne-Hotels "Coast High Country Inn" im kanadischen Whitehorse sicher nicht so schnell vergessen

Herzogin Catherine + Prinz William: Diva-Allüren in Kanada?
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Prinz Harry

Prinz Harry

Jetzt spricht er ein Machtwort

Solche Diva-Allüren hätten wir Prinz William und Herzogin Catherine gar nicht zugetraut: Das Herzogspaar machte auf ihrer Kanada-Reise Halt in dem kanadischen Städtchen Whitehorse – und übernachteten dort in dem Drei-Sterne-Hotel "Coast High Country Inn".

Viel Aufwand für den royalen Besuch

Für den königlichen Besuch hatte die Unterkunft ein Zimmer komplett renovieren lassen: Der Teppich wurde erneuert, die Wände gestrichen und die Möbel ausgetauscht. Außerdem wurde ein angrenzender Raum in ein Ankleidezimmer umfunktioniert, ein weiterer Raum in ein Esszimmer verwandelt und für ein angemessenes Ambiente wertvolle Gemälde von der Regierung ausgeliehen.

Doch wirklich dankbar zeigten sich die beiden Royals bei dem Hotel-Personal nicht. Warum Kate und William in Whitehorse nicht unbedingt in guter Erinnerung bleiben, sehen Sie im Video.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

6. März 2020  Mit diesem schönen Pärchenbild am sonnigen Howth Cliff bedanken sich Herzogin Catherine und Prinz William für drei schöne Tage in Irland. Das sie dort viele wundervolle menschen kennengelernt haben, kann man ihren strahlenden Gesichtern richtig ansehen
Herzlich willkommen in Irland, Herzogin Catherine und Prinz William! Das Paar landet gegen 14.35 Uhr deutscher Zeit am Flughafen von Dublin. Angereist ist es in einem öffentlichen Flugzeug der Gesellschaft Air Lingus. Kein Wunder: Das Thema Umwelt- und Klimaschutz steht auf dem Programmplan ihrer dreitägigen Reise.
Wie oft der Prinz seinen Namen schon in Gästebücher geschrieben hat, kann er sicher nicht mehr zählen. Hier kommt eine weitere Unterschrift dazu. Der guten Laune Williams tut das keinen Abbruch. Die Chemie stimmt zwischen ihm und Michael D. Higgins.
25. Februar 2020  Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind in ihrer Herzensangelegenheit, dem Thema psychische Gesundheit, unterwegs. Das Musical, das sie sich im Noël Coward Theater im Londoner West End anschauen, unterstützt die Royal Foundation, die sich dem Thema widmet.

222

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals