VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Die Gerüchteküche brodelt

Herzogin Catherine + Prinz William
© Reuters
Es könnte bald wieder Babygeschrei durch Anmer Hall schallen. Angeblich arbeiten Herzogin Kate und Prinz William mit Hochdruck an einem Geschwisterchen für Prinz George und Prinzessin Charlotte

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Catherine. Jetzt soll es allerdings konkret werden. Angeblich planen sie und Prinz William erneuten Nachwuchs.

Ein drittes Kind für Kate und William?

Ein Baby im britischen Königshaus? Einem Insider zufolge könnte es bei Kate und William bald wieder soweit sein. "Sie wollen ganz schnell ein drittes Baby. Es würde mich nicht wundern, wenn sie bis Weihnachten schwanger wäre", sagte die Quelle gegenüber "Us Weekly".

Sie wünschen sich eine große Familie

Angeblich schaffen sich die beiden dafür sogar Platz im Terminkalender. Sollte die 34-Jährige tatsächlich schwanger werden, wolle das Ehepaar seine royalen Pflichten im nächsten Jahr deutlich eindämmen. "Ich glaube, noch vor einem Jahr wären sie von dem Gedanken, ein drittes Baby zu bekommen, überwältigt gewesen. Aber jetzt wäre es perfekt für sie. Beide wollten immer eine große Familie", heißt es weiter.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken