Herzogin Catherine + Prinz William Beim Dinner-Date erwischt

Herzogin Catherine und Prinz William sind privat so elegant wie in der Öffentlichkeit. Ein Twitter-Video zeigt das Paar nach einem geheimen Dinner-Date in London

Royals in der Großstadtwildnis

In der Weltmetropole London sollte man stets die Augen offen halten. Zahlreiche Promis sind in der Stadt anzutreffen - und auch Royals. Selbst die hochkarätigsten wie Herzogin Catherine, 34, und Prinz William, 33, mischen sich ab und zu mal unter das gewöhnliche Volk. Das beweist nun ein Video, das die britische Event-Agentur "Ulterior" auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Einem Mitarbeiter gelang es vor vier Monaten (September 2015), einen einzigartigen Moment einzufangen. Er sichtete das Paar beim Verlassen der Vinothek Berry Bros & Rudd im vornehmen Stadtteil Kensington, zögerte nicht lange und zückte seine Handykamera.

Auch privat elegant

Elfengleich schwebt Catherine in nudefarbenen Pumps und einem flatternden Kleid in sanftem Flieder zum abgedunkelten Auto. Ein wachsamer Bodyguard steht stets in ihrer Nähe und bewacht das Szenario auch dann, als Catherine schon längst eingestiegen ist. Kurz darauf folgt ihr Prinz William.

Von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist in dem Mitschnitt nichts zu sehen - die zweifachen Eltern nahmen sich wohl eine wohlverdiente Auszeit vom Babygeschrei.

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken