Herzogin Catherine + Prinz William: Beim Dinner-Date erwischt

Herzogin Catherine und Prinz William sind privat so elegant wie in der Öffentlichkeit. Ein Twitter-Video zeigt das Paar nach einem geheimen Dinner-Date in London

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2020  Hach! Mit diesem tollen Foto bedankt sich Prinz William für die Glückwünsche zu seinem 38. Geburtstag. Es zeigt ihn tobend mit seinen drei Kindern auf einer Wiese bei Anmer Hall, dem Landsitz der Cambridges. Hinter der Kamera war erneut Herzogin Kate am Werk! 
20. Juni 2020  Bei diesem Bild kann einem doch glatt das Herz aufgehen! Prinz William feiert heute (21. Juni) seinen 38. Geburtstag, und zu diesem Anlass veröffentlichen er und Herzogin Catherine einen Tag vorher schon dieses bezaubernde Familienfoto mit den drei Kids, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Mama Kate hat es übrigens höchstpersönlich aufgenommen und das Familienglück der Royals wirklich perfekt festgehalten. Happy Birthday, Prinz William!
Und als wäre das Bild auf der Schaukel nicht schon entzückend genug, veröffentlicht der Kensington Palast auch noch dieses Foto von Geburtstagskind William und seinen drei royalen Rackern. Wir sind ganz hingerissen!
19. Juni 2020  Prinz William besucht die Bäckerei "Smith - The Bakers" in King's Lynn, Norfolk. Einen Tag zu früh bekommt der Fußballfan einen mit Fondant überzogenen Geburtstagskuchen überreicht, der mit Fußballschuhen im XS-Format verziert ist. Bis morgen hält sich der im Kühlschrank...

226

Royals in der Großstadtwildnis

In der Weltmetropole London sollte man stets die Augen offen halten. Zahlreiche Promis sind in der Stadt anzutreffen - und auch Royals. Selbst die hochkarätigsten wie Herzogin Catherine, 34, und Prinz William, 33, mischen sich ab und zu mal unter das gewöhnliche Volk. Das beweist nun ein Video, das die britische Event-Agentur "Ulterior" auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Einem Mitarbeiter gelang es vor vier Monaten (September 2015), einen einzigartigen Moment einzufangen. Er sichtete das Paar beim Verlassen der Vinothek Berry Bros & Rudd im vornehmen Stadtteil Kensington, zögerte nicht lange und zückte seine Handykamera.

Herzogin Meghan

Sie macht sich Sorgen um Baby Archie

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan möchte, dass ihr Sohn Freunde zum Spielen hat, doch das scheint für sie fast "unmöglich".
©Gala

Auch privat elegant

Elfengleich schwebt Catherine in nudefarbenen Pumps und einem flatternden Kleid in sanftem Flieder zum abgedunkelten Auto. Ein wachsamer Bodyguard steht stets in ihrer Nähe und bewacht das Szenario auch dann, als Catherine schon längst eingestiegen ist. Kurz darauf folgt ihr Prinz William.

Von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist in dem Mitschnitt nichts zu sehen - die zweifachen Eltern nahmen sich wohl eine wohlverdiente Auszeit vom Babygeschrei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals