VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Hello Cambridges! Jetzt gehen sie in die Medienoffensive

Herzogin Catherine und Prinz William führen das britische Königshaus auch medial in die Zukunft.
Mehr
Herzogin Catherine und Prinz William setzen die Segel für die Zukunft des britischen Königshauses. Das Paar löst sich von alten Zöpfen und startet eine durchschlagende Medienoffensive.

Jetzt kommt die geballte Cambridge-Power! Herzogin Catherine, 39, und Prinz William, 38, setzen auf die Kraft der Medien – allerdings unter ihren eigenen Bedingungen. Das künftige Thronfolgerpaar kündigt am gestrigen Mittwoch (5. Mai 2021) seinen eigenen YouTube-Kanal an. Doch das ist noch nicht alles.

Herzogin Catherine und Prinz William: Adieu mediale Vergangenheit!

Das Paar hat auch seinen Instagram-Kanal aufgefrischt. Alle Zeichen in der britischen Monarchie stehen auf Neuanfang. Das bedeutet auch, Altlasten loszuwerden. Dazu gehört unter Anderem ein neuer Name für ihren Social-Media-Auftritt, den sich Kate und William über ein Jahr lang mit Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, geteilt haben. Doch mit den immer größer werdenden Spannungen zwischen den Paaren, gehen William und Catherine nun auch hier mit großer Signalwirkung ihren eigenen Weg.

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken