VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Sie ist nicht mehr "die Schwester, die Prinz Harry nie hatte"

Herzogin Catherine und Prinz Harry haben sich früher sehr gut verstanden.
Mehr
Laut einem Royal-Kommentator ist das Verhältnis zwischen Herzogin Catherine und Prinz Harry schon lange nicht mehr so gut, wie es einmal war. Das hat auch Auswirkungen auf Kates 40. Geburtstag.

Prinz Harry, 37, verbrachte vor seiner Hochzeit mit Herzogin Meghan, 40, viel Zeit mit seinem Bruder Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39. Die drei waren ein eingeschworenes Team und Harry betrachtete Kate als eine "Schwester, die er nie hatte". Doch die Zeiten sind Vergangenheit, will ein Royal-Experte wissen.

Herzogin Catherine + Prinz Harry: Ihr gutes Verhältnis liegt lange zurück

Der Royal-Kommentator Duncan Larcombe erzählt im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass die Tage "lange vorbei" sind, an denen Prinz William und Herzogin Catherine gemeinsam Spaß mit Prinz Harry hatten. Wie sich das auch auf Kates 40. Geburtstag auswirkt, verrät er im Video.

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken