VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz Charles Überraschende Körpersprache! Royals zeigen "Vertrauen und Freundschaft"

Herzogin Catherine ist schon seit über zehn Jahren die Schwiegertochter von Prinz Charles. 
Mehr
Herzogin Catherine und Prinz Charles sind nicht häufig zusammen auf Veranstaltungen zu sehen. Eine Expertin für Körpersprache analysiert anhand der wenigen Auftritte, welche Art der Beziehung sie zueinander pflegen. 

Herzogin Catherine, 39, nimmt die meisten Termine mit ihrem Ehemann Prinz William, 39, wahr. Währenddessen wird Vater, Prinz Charles, 72, von seiner Frau Herzogin Camilla, 73, begleitet. Nur selten treffen Charles und seine Schwiegertochter in der Öffentlichkeit aufeinander. Doch trotz der wenigen Begegnungen kann die britische Körperspracheexpertin Judi James, erkennen, wie die beiden zueinander stehen. 

Judi James: Kate und Charles seien nicht oft liebevoll miteinander

James ist der Ansicht, die beiden Royals wirkten in der Öffentlichkeit nicht oft liebevoll miteinander. Doch trotzdem glaubt sie, dass Kate und Charles privat eine gute Bindung haben. Woran sie das festmacht, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken