Herzogin Kate + Pippa Middleton: Böser Streit zwischen den Schwestern

Herzogin Catherine und ihre Schwester Pippa Middleton hatten bisher ein sehr enges Verhältnis. Doch jetzt scheinen sich die Fronten zwischen den beiden zu verhärten

Herzogin Kate + Pippa Middleton

Im April wird Herzogin Catherine ihr drittes Baby zur Welt bringen und benötigt eigentlich jede familiäre Unterstützung, die sie bekommen kann. Auf Pippa Middleton scheint sie im Moment jedoch nicht zählen zu können: Die Schwestern haben angeblich Streit.  

Ist Pippa Middleton eifersüchtig?

Ein Insider sagte gegenüber "InTouch": Sie haben immer alles zusammen gemacht und täglich miteinander gesprochen." Das soll sich geändert haben, seitdem Meghan Markle mit Kate quasi unter einem Dach lebt - zumindest in Nottingham Cottage, einem Haus, das ebenfalls auf dem Gelände des Kensington-Palastes liegt. Angeblich hat Pippa Angst, dass die 36-Jährige ihr den Rang als engste Vertraute ablaufen könnte. Pippa fühle sich dem Bericht zufolge ausgeschlossen. 

Fashion-Looks

Der Style von Pippa Middleton

Beim Wimbledon Tennis-Turnier verzaubert Pippa Middleton in einem besonders hübschen Kleid mit floralem Print. Das leicht körperbetont geschnittene Kleid des norwegischen Designerlabels byTiMo öffnet sich unten am Knöchel, wodurch eine Art Meerjungfrau-Silhouette entsteht. 
Pippa Middleton läuft strahlend durch die Straßen des Londoner Nobelviertels Chelsea. Söhnchen Arthur sitzt mit einem niedlichen Sonnenhut im Kinderwagen. Zu ihrem gestreift-gepunkteten Kleid von "Solid & Striped" für rund 285 Euro kombiniert sie weiße Sneaker. Während sie die sommerlichen Temperaturen in London genießt, wurden ihre Eltern zusammen mit den Cambridges auf dem Weg nach Schottland gesichtet - sie besuchen dort die Queen in ihrer Sommerresidenz.
Was für ein hübsches Trio: Zum Damen-Finale in Wimbledon treten Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Pippa Middleton das erste mal zu dritt auf. Alle drei tragen tolle Outfits - doch weder Kate, noch Meghan können mit Pippas Look mithalten ... 
Pippa Middleton ist für ihren guten Stil bekannt und zeigte sich 2019 in Wimbledon bereits in tollen Looks. Absolutes Highlight ist aber das "Ruflette Sleeveless Midi Dress" von Anna Mason (ca. 817 Euro), das sie bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit ihrer Schwester, Herzogin Catherine, und ihrer Schwippschwägerin, Herzogin Meghan, trägt. Das Kleid besticht durch verspielte, feminine Volants und einen floralen Print in Blautönen. 

83

Catherine versteht Pippas Sorge nicht

Der Streit soll noch mehr an Fahrt aufgenommen haben, als Pippa ihre große Schwester mit den Vorwürfen konfrontierte. "Kate hat alles abgestritten und Pippa gesagt, dass es ihre Pflicht sei, dafür zu sorgen, dass sich Meghan willkommen fühlt", heißt es weiter. Die 35-Jährige finde außerdem, dass Pippa komplett überreagiere. Immerhin kennen sich die beiden Schwestern seit mehr als dreißig Jahren - Meghan hingegen ist erst seit einigen Monaten in Kates Umfeld zu finden. Pippa sei dennoch sehr verletzt. 

Unsere Video-Empfehlung 

Meghan Markle + Pippa Middleton

Diese Gemeinsamkeit haben ihre Hochzeiten

Meghan Markle + Pippa Middleton
Meghan Markle und Pippa Middleton arrangieren sich Prinz Harry zuliebe miteinander, doch Freundinnen nennen sich die beiden sicher nicht. Doch die wichtigsten Tage ihres Lebens, ihre Hochzeiten, haben nun eine lustige Gemeinsamkeit.
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals