Kate & Meghan mit Kindern: Polo-Papis William und Harry haben ihre größten Fans mitgebracht

Am Mittwoch, 10. Juli,  nahmen Prinz William und sein jüngerer Bruder Prinz Harry im Billingbear Polo Club in Wokingham am "King Power Royal Charity Polo Day" teil - und sie hatten nicht nur ihre größten sondern gleichzeitig auch kleinsten Fans mitgebracht. 

Herzogin Meghan, Archie und Herzogin Catherine.
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Kate und Meghan

Herzogin Meghan

Ist sie herzlicher als Kate?

Ein Familienausflug der ganz besonderen Art gab es am Mittwoch, 10. Juli, im britischen Wokingham. Denn während die Prinzen Harry und William hoch zu Ross den Poloschläger schwangen, fieberten ihre Ehefrauen Kate und Meghan am Spielfeldrand mit.

Mit diesem Familienausflug hat niemand gerechnet! Neben Herzogin Catherine von Cambridge und ihren drei Kindern Louis, George und Charlotte ließ sich auch Herzogin Meghan von Sussex das aufregende Polo-Spiel ihres Mannes Harry nicht entgehen, während Söhnchen Archie seelenruhig in ihren Armen schlummerte. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals