VG-Wort Pixel

Herzogin Camilla Happy End mit Emerald Fennell? Treffen mit "The Crown"-Star zum Weltfrauentag

Ein Bild, das alle überraschte: Herzogin Camilla scheint sich blendend mit "The Crown"-Darstellerin Emerald Fennell zu verstehen.
Mehr
Herzogin Camilla empfing zum Internationalen Frauentag führende Persönlichkeiten aus den Bereichen Kunst, Politik und Wirtschaft in ihren eigenen vier Wänden. Eine Einladung allerdings verblüffte.

Diese Überraschung ist ihr gelungen! Herzogin Camilla, 74, öffnete die Türen von Clarence House anlässlich des Weltfrauentags – und sorgte mit einem Gast für besonders großes Erstaunen. Die Schauspielerin Emerald Fennell, 36, traute sich in die Höhle der Löwin. Ihre Darstellung der jungen Camilla in "The Crown" begeistert Millionen von Fans –  doch auch die Dargestellte selbst?

Herzogin Camilla lässt keine Nervosität aufkommen

Die Anwesenden staunten nicht schlecht, als die Frau von Prinz Charles, 73, und ihr Alter Ego fröhlich lachend ins Gespräch kamen. Man munkelt schon lange, dass die Royals nicht gerade begeistert von der fiktiven Aufarbeitung ihrer Geschichte sind. Doch Camilla scheint keine Berührungsängste zu haben. Im Gegenteil: Mit einem kühnen Witz nahm sie ihrem nervösen Gast schnell die Aufregung, zu sehen im Video.

Verwendete Quelle: twitter.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken