VG-Wort Pixel

Herzogin Camilla Partnerin ihres Sohnes Tom Parker Bowles soll gestorben sein

Herzogin Camilla
Herzogin Camilla
© Getty Images
Traurige News für die britischen Royals! Die Freundin von Tom Parker Bowles, Sohn von Herzogin Camilla, soll im Alter von 42 Jahren gestorben sein.

Welch schlimme Nachrichten für Herzogin Camilla, 73, und Prinz Charles, 72, und die gesamte Royal Family. Tom Parker Bowles, 46, der Sohn von Herzogin Camilla, soll um seine Lebensgefährtin Alice Procope, die auch unter dem Pseudonym Alice Horton bekannt war, trauern. Wie britische Medien berichte, sei die Journalistin einer schweren Krebserkrankung erlegen sein. Unter anderem "Daily Mail" berichtet, sie sei im Alter von nur 42 Jahren gestorben.

Herzogin Camillas Sohn in tiefer Trauer

Gerade einmal zwei Jahre waren Tom Parker Bowles und Alice Procope ein Paar, bevor das Schicksal ihnen einen grausamen Streich gespielt haben soll. Im vergangenen Sommer erst soll die 42-Jährige die erschütternde Diagnose bekommen haben. Wie ein Insider gegenüber "Daily Mail" verrät, sei die Krankheit zu spät entdeckt worden. Alice habe wegen der Coronapandemie Arztbesuche immer wieder aufgeschoben – bis es zu spät war und keine Hoffnung mehr gab. 

Nun sind Tom und Alice offenbar nur wenige Monate geblieben, um Abschied voneinander zu nehmen. Am 17. März 2021, so schreibt das britische Blatt "Daily Mail", sei Alice Procope "friedlich" in ihrem Zuhause verstorben. Besonders tragisch: Alice hinterlässt nicht nur ihren Lebensgefährten Tom Parker Bowles, sondern auch drei Kinder, die sie aus einer früheren Beziehung mit Robert Procope hat.

Tom Parker Bowles "am Boden zerstört"

Weder Herzogin Camilla noch Tom Parker Bowles haben sich bisher zu dem Schicksalsschlag geäußert, ein guter Freund des 46-Jährigen verrät "Daily Mail" allerdings, dass Tom am Boden zerstört und erschüttert über den Tod Alices sei. "Tom war glücklich mit Alice und ist am Boden zerstört, dass das Leben so grausam sein kann", sagt der Vertraute. 

Tom Parker Bowles und Alice Procopre waren seit etwa zwei Jahren ein Paar. Der Sohn von Herzogin Camilla und seine Frau Sarah waren bis 2018 verheiratet, danach lernte Tom Alice kennen. Auch für Camilla und Charles dürfte der Tod der Journalistin ein herber Schlag sein, immerhin hat Tom Parker Bowles zu beiden ein enges Verhältnis. Auch Alice dürfte gut mit Camilla und Charles ausgekommen sein.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken