VG-Wort Pixel

Herzogin Camilla Versteckte Details auf ihrem Geburtstagskuchen verraten viel über sie

Bei dieser dreistöckigen Geburtstagstorte bekam Herzogin Camilla große Augen.
Mehr
Anlässlich ihres 75. Geburtstages wurde Herzogin Camilla mit einer ganz besonderen Geburtstagstorte überrascht.

Bei ihren zahlreichen Auftritten kommen die Royals immer wieder in den Genuss, feierlich Torten anschneiden zu dürfen. Doch besonders schön ist es natürlich, wenn es sich dabei um einen Geburtstagskuchen handelt. Auch Herzogin Camilla wurde vom "Londoner National Liberal Club" zu ihrem 75. Geburtstag mit einem süßen Gebäck überrascht – doch nicht nur das.

Herzogin Camilla: Liebevolle Details verzieren ihren Geburtstagskuchen

Denn der Kuchen ist nicht nur dreistöckig, sondern außerdem von vielen persönlichen Details geschmückt, die viel über die Herzogin verraten. Welche das sind, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: womanandhome.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken