VG-Wort Pixel

Herzogin Camilla Hat sich die Wut der Royal-Fans auf sie gelegt?

Herzogin Camilla erntet viel Lob nach dem Besuchs des Llanerch Vineyard in Wales. 
Mehr
Herzogin Camilla war bei vielen Fans der Royal Family aufgrund der jahrelangen Dreiecksbeziehung zwischen Prinz Charles, Prinzessin Diana und ihr nicht gerade beliebt. Doch das scheint sich inzwischen geändert zu haben.

Herzogin Camillas, 73, Start in der Royal Family war alles andere als leicht: Durch ihr Verhältnis zu Prinz Charles, 72, und die daraus resultierenden Probleme des Royals mit seiner Ehefrau Prinzessin Diana, †36, war sie für viele Fans des vermeintlichen Märchenpaares ein Dorn im Auge. Die Vergangenheit hat sie über die Jahre immer wieder eingeholt - doch das schneit sie nun langsam zu ändern. 

Herzogin Camilla: Viel Lob für ihren Auftritt in Wales

Bei dem Besuch des Llanerch Vineyard in Wales sind die Fans von ihr begeistert. Welche Kommentare sie noch vergangenes Jahr über sich ergehen lassen musste und wie sich das Blatt jetzt langsam wendet, sehen Sie im Video. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken