VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan So luxuriös war ihr Babymoon

Urlaub kurz vor der Geburt: Prinz Harry und Herzogin Meghan verbringen ihren romantischen Babymoon im Fünf-Sterne-Hotel "Heckfield Place".
Mehr
Die Geburt von Baby Sussex steht kurz bevor. Grund genug für Prinz Harry, seine schwangere Meghan noch einmal richtig zu verwöhnen. Um ein wenig Zeit zu zweit zu verbringen, gönnen sich die werdenden Eltern eine romantische Auszeit - und lassen dabei definitiv keinen Luxus aus

Der Countdown läuft, die Geburt von Babys Sussex steht kurz bevor. Grund genug für Prinz Harry, seine schwangere Meghan vor der Geburt noch einmal richtig zu verwöhnen. Um ein wenig Zeit zu zweit zu verbringen, gönnen sich Harry und Meghan eine romantische Auszeit im Fünf-Sterne-Hotel "Heckfield Place" in Hampshire und lassen dabei keinen Luxus aus. Im "Long Room", der teuersten Suite des Hotels, genießen Prinz Harry und Herzogin Meghan laut britischen Medien ein Drei-Tage-Luxus-Verwöhnprogramm - Spa-Behandlungen, organische Köstlichkeiten und Lagerfeuer-Romantik inklusive. 

aba


Mehr zum Thema


Gala entdecken