VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Lilibet wurde in die Liste der Thronfolger nachgetragen

Prinz Harry und Herzogin Meghan behalten ihre kleine Lilibet weiterhin nur für sich.
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ihre Tochter Lilibet vor fast zwei Monaten auf der Welt begrüßt. Doch erst jetzt taucht die Kleine in der offiziellen Liste der Thronfolger auf.

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, haben am 4. Juni eine Tochter auf der Welt begrüßt. Seit der Geburt ist wenig über Lilibet Diana bekannt, außer das Archie, 2, sich riesig über seine Schwester freut und das sie aussehen soll wie ihre Eltern, was nicht sehr überraschen sollte. Auch ein Foto hat das Paar in den zwei Monaten noch nicht veröffentlicht.

Lilibet fehlt nicht mehr auf der Liste

Lilibet Diana steht hinter ihrem Bruder Archie an achter Stelle in der Thronfolge. Das wurde erst jetzt, sieben Wochen nach Lilibets Geburt, auf der offiziellen Website des Palasts eingetragen. Bei ihrem Bruder Archie wurde der Name viel früher ergänzt. Im Video zeigen wir, wie die Liste nach vorherigen Geburten abgeändert wurde.

Verwendete Quelle: royal.uk, tmz.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken