Prinz Harry + Herzogin Meghan: Sie planen neue Renovierungsarbeiten am Frogmore Cottage

Im April 2019 konnten Prinz Harry und Herzogin Meghan endlich in ihr neues Zuhause in Windsor ziehen. Das Frogmore Cottage wurde sehr aufwendig renoviert – jetzt ist der Außenbereich an der Reihe

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Für Prinz Harry und Herzogin Meghan gehen die Renovierungsarbeiten am Frogmore Cottage weiter. Alles soll perfekt werden für Baby Archie.

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, sind im April 2019 in das 35 Kilometer von London entfernte Frogmore Cottage in Windsor gezogen. Zuvor lebten sie im Kensington Palast und waren unter anderem die Nachbarn von Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 37. Im November kündigte der Palast den Umzug der Herzogen von Sussex an, seitdem wurde aufwendig renoviert. Schließlich sollte das Anwesen perfekt auf die Bedürfnisse der zukünftigen kleinen Familie abgestimmt werden. Kurz vor der Geburt von Archie Harrison Mountbatten-Windsor konnten Harry und Meghan in ihr neues Zuhause ziehen. Doch zufrieden sind die frischgebackenen Eltern wohl noch nicht. Jetzt soll der Außenbereich in Angriff genommen werden.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

16. Juni 2019  Zum britischen Vatertag postet Herzogin Meghan ein Foto ihrer zwei liebsten "Männer" auf Instagram. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man ihren Sohn, Baby Archie, der mit seiner kleinen Hand den Finger seines Papas, Prinz Harry, umklammert.
12. Mai 2019  Ein neues Foto von Master Archie! Mit diesem süßen Füßchen-Bild des jüngsten britischen Royals erfreuen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Instagram-Follower. Zu Meghans erstem Muttertag gratuliert das Paar auch allen Müttern, die auf der ganzen Welt heute ihren Tag feiern. Im Hintergrund sind übrigens Vergissmeinnicht zu sehen, die zarten, hellblauen Blumen waren die Lieblingsblumen von Harrys Mutter Prinzessin Diana.
Prinz Harry + Herzogin Meghan: 8. Mai 2019 Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren erstmals ihren kleinen Sohn der Öffentlichkeit ...
Baby Sussex

121

Verwendete Quellen: Daily Mail, The Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals