Harry + Meghan + Baby: Das erste Familienfoto mit Baby Sussex ist da!

Auf diesen Schnappschuss von Baby Sussex haben wir schon sehnsüchtig gewartet. Jetzt ist es endlich da, das erste Familienfoto mit dem Mini-Royal

Prinz Harry, Herzogin Meghan mit Baby Sussex
Letztes Video wiederholen
Das erste Familienfoto: Auf diesen Schnappschuss von Baby Sussex haben wir schon sehnsüchtig gewartet.

Endlich ist es soweit! Das erste Familienfoto mit Baby Sussex ist da! Auf diesen Schnappschuss von Baby Sussex haben die Fans des britischen Königshauses bereits sehnsüchtig gewartet. Jetzt zeigen sich die frischgebackenen Eltern erstmals mit ihrem royalen Nachwuchs. Das erste Foto von Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Sussex entstand in der St George's Hall in Windsor Castle. Dank ihnen darf die Welt nun einen ersten Blick auf den süßen Mini-Royal werfen. Mit einem Gewicht von 3260 Gramm erblickte Baby Sussex am 6. Mai um 5.26 Uhr britischer Zeit das Licht der Welt. Wir freuen uns darauf, schon bald den Namen des Mini-Royals zu erfahren!

Baby Sussex ist da

Die Royal-Fans fiebern mit

"Welcome Baby!" Royal-Fans freuen sich auf die Geburt von Baby Sussex.
Besucher warten auf Einlass ins Windsor Castle, als die Nachricht kommt, dass Herzogin Meghan in den Wehen liegt.
Ein Souvenirladen nahe Windsor Castle hat sein Sortiment auf die Geburt von Baby Sussex eingestellt und einen Baby-Body ins Schaufenster gehängt.
Eingefleischte Royal-Fans warten vor Schloss Windsor aufgeregt auf Baby-News.

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals