VG-Wort Pixel

Gräfin Sophie + Prinz Edward Das ist ihre Weihnachtskarte

Gräfin Sophie und Prinz Edward
© PA Image / Dana Press
Gräfin Sophie von Wessex und ihr Ehemann Prinz Edward sind bereits in Feiertagsstimmung: Sie haben eine Weihnachtskarte verschickt, die nun in den sozialen Medien geteilt wurde. 

Es weihnachtet schon sehr – auch bei den Royals! Prinz Edward, 57, und seine Ehefrau Gräfin Sophie, 56, haben bereits einigen Menschen eine Freude mit ihrer Weihnachtskarte gemacht. Diese wurde nun auf Twitter veröffentlicht und zeigt einen liebevollen Moment zwischen den Eltern von Lady Louise Windsor, 18, und James Alexander, 14. 

Prinz Edward + Gräfin Sophie: Ihre Weihnachtskarte 2021

Als Prinz Edward und Gräfin Sophie im Juni 2021 den Forfar Golf Club in Schottland besuchten, wurden natürlich zahlreiche Bilder geschossen. Das royale Paar hatte während des Besuchs jede Menge Spaß und pflanzte anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Clubs gemeinsam einen Baum. Für ihre Weihnachtskarte haben sie nun einen Schnappschuss dieses Termins gewählt.

Vor allem eine Person freut sich besonders über die königliche Weihnachtspost: Tim Rooke, der Fotograf des Bildes. Via Twitter bringt er seine Entzückung zum Ausdruck. Er postet die Weihnachtskarte und schreibt dazu: "Ich bin hocherfreut, dass der Graf und die Gräfin von Wessex mein Bild für ihre diesjährige Weihnachtskarte ausgewählt haben, das bei einem Besuch im Forfar Golf Club entstand."

Tim Rooke dekoriert Weihnachtsbaum mit royaler Karte

Die royale Post hat anscheinend schon ihren Platz in dem Christbaum des Fotografen gefunden. Auf dem Bild trägt Prinz Edward einen schicken Kilt und passende petrolfarbene Socken, dazu ein zart violettes Hemd sowie ein hellbraunes Jackett. Sophie bezaubert mit einem langen Kleid mit floralem Muster und kombiniert dies mit einem dunkelblauen Blazer. Beide strahlen vergnügt in die Kamera.

Was den Text der Karte angeht, haben es der jüngste Sohn von Queen Elizabeth, 95, und seine Frau klassisch gehalten. Auf der Innenseite ist zu lesen: "Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr." Darunter haben beide handschriftlich unterzeichnet.

Verwendete Quelle: twitter.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken