VG-Wort Pixel

Prinz George, Prinzessin Charlotte + Prinz Louis Diese Outfits werden von mehreren Generationen getragen

Die Kleidung von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis werden für jedem Anlass genau abgestimmt.
Mehr
Die Kinder von Prinz William und Herzogin Catherine sind stets perfekt gekleidet. Was vielleicht viele nicht wissen: Die schönen Kleidungsstücke sind oft bereits von anderen Familienmitgliedern getragen worden oder an vergangene Ereignisse angelehnt.

Kinderkleidung wird oft selten getragen, weil die Kleinen immer so unglaublich schnell aus ihren Outfits herauswachsen. Viele Kleidungsstücke werden von Eltern mit besonderen Momenten verbunden, wodurch es oft schwerfällt, sich von der Kleidung zu trennen. Ähnlich sieht es auch bei der britischen Königsfamilie aus, wo allerdings die Kinderbekleidung auch stark von den royalen Traditionen bestimmt wird.

Prinz William und Herzogin Catherine: Bekannte Looks an ihren Kindern

Immer wieder sehen wir Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4, in Kleidungsstücken, die schon in vorherigen Generationen getragen wurden. Insbesondere bei großen und kleinen Meilensteinen ihrer Entwicklung wiederholte sich so mancher kleine Royal-Look – im Video sehen Sie die schönsten Vergleichsfotos.

Quelle: people.com 

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken