VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie verrät Die Queen hat sich sofort in Jack verliebt

Queen Elizabeth, Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Queen Elizabeth, Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
© Getty Images
Mittlerweile sind Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank zwei Wochen verheiratet. Doch bevor es so weit war, musste sich die Prinzessin auch die Erlaubnis von ihrer Großmutter, der Queen, einholen

Nach sieben Jahren Beziehung stellte Jack Brooksbank, 32, seiner Liebsten Prinzessin Eugenie, 28, im Januar in Nicaragua die Frage aller Fragen. Die Tochter von Prinz Andrew, 58, und Sarah Ferguson, 58, sagte "Ja" - im Oktober folgte die Traumhochzeit. Doch bevor es überhaupt soweit kam, musste sie noch den Segen der Queen, 92, einholen.

Die Queen verliebte sich sofort in Jack Brooksbank

Gegenüber "The Express" verriet Eugenie nun, wie ihre Großeltern, Queen Elizabeth und Prinz Philip, reagierten, als sie ihnen die Nachricht überbrachte. Sorgen, dass sie mit Jack nicht einverstanden wären, die hatte die 28-Jährige nicht. Die Queen soll sich auf der Stelle in den Freund ihrer Enkelin verliebt haben, so die Prinzessin. "Oma wusste es schon zu Beginn [der Verlobung]. Sie war sehr glücklich, genauso wie mein Großvater," verriet sie weiter.

Traumhochzeit von Eugenie und Jack

Am 12. Oktober 2018 heirateten Eugenie und Jack in der St. George's Kapelle in Windsor. Ganze zwei Tage haben sie ihr Glück gefeiert - und das auch mit jeder Menge Promis.

Verwendete Quelle: "The Express"

lso Gala

>> Alles über die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank in Windsor


Mehr zum Thema