Morgen (12. Oktober) ist es soweit! Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank werden sich in der St. George's Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor das Jawort geben – nur fünf Monate nach ihrem Cousin Prinz Harry und Herzogin Meghan, die am selben Ort geheiratet haben.
Ihre Hochzeit ähnelt der von Harry und Meghan
Überhaupt ähneln sich die Hochzeiten der royalen Paare sehr. Das fängt bei der Location an und endet bei der Kutschfahrt durch Windsor. Doch in einem Punkt unterscheiden sie sich dann doch extrem – und zwar in den "Vor-Hochzeitsbildern".
Eugenie und Jack zeigen sich fast normal
Schon im Vorfeld veröffentlichte das zukünftige Brautpaar und ihre Familien Bilder ihrer Liebesgeschichte. Es sind Selfies oder auch Schnappschüsse, die Eugenie und Jack auf einer Silvester-Party zeigen oder Arm in Arm mitten in der malerischen Landschaft Schottlands.Die beiden sehen entspannt und so herrlich normal aus in ihren Gummistiefeln. Also ganz weit entfernt von den glatten und professionellen Fotos, die der Herzog und die Herzogin von Sussex im Vorfeld ihrer Hochzeit veröffentlichten.

Das Verlobungs-Shooting ist ein voller Erfolg. Meghan Markle und Prinz Harry teilen ein weiteres vor Liebe strotzendes Foto.
Perfekt inszenierte Fotos von Harry und Meghan
Eugenie und Jack posierten bereits im Januar für ihre offiziellen Verlobungsportraits – ein traditioneller Fototermin, wo die Braut ihren atemberaubenden Rubinring zeigte. Meghan und Harry folgten nicht dieser Tradition. Sie veröffentlichten im Dezember zu ihrer Verlobung eine kleine Auswahl von Schwarz-Weiß-Portraits. Der renommierte Modefotograf Alexi Lubomirski machte die Fotos am "Frogmore House" in Windsor. Meghan in einer umwerfenden Robe, Harry im schlichten Anzug. Die Herzogin schmiegt sich an ihren Mann. Ihre linke Hand positioniert sie so, dass der Verlobungsring zu sehen ist. Beide blicken glücklich in die Ferne.
Ob inszeniert oder nicht - Die Hauptsache ist, wir bekommen noch ganz viele davon zu sehen!