Erstes Foto von Prinz Louis : Kuscheln mit Prinzessin Charlotte

Der kleine Prinz Louis erblickte erst am 23. April im St. Mary's Hospital in London das Licht der Welt. Er ist nicht nur der ganze Stolz von Herzogin Catherine und Prinz William, auch Prinzessin Charlotte scheint auf den ersten Fotos sichtlich angetan 

6. Mai 2018
Am 2. Mai feierte Prinzessin Charlotte ihren dritten Geburtstag. Doch auf neue Fotos der Prinzessin warteten wir vergeblich. Nun veröffentlicht das britische Königshaus jedoch dieses süße Foto von Charlotte und ihrem kleinen Brüderchen Prinz Louis. Dieses Bild ist tatsächlich am Geburtstag der kleinen Charlotte entstanden. Ein schöneres Geschenk hätten ihr Herzogin Catherine und Prinz William wohl kaum machen können. 
 

Eigentlich hat man damit gerechnet, dass die ersten Fotos von Prinz Louis erst nach der großen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, veröffentlicht werden. Aber beimAnblick der zuckersüßen Schnappschüsse ist natürlich klar, dass man diese der Öffentlichkeit einfach nicht vorenthalten kann. 

Kleiner Prinz Louis ganz groß

Die Aufnahmen sollen am 02. Mai, den dritten Geburtstag der kleinen Prinzessin Charlotte, entstanden sein. Ob sie es sich gewünscht hat, endlich mit ihrem kleinen Bruder abgelichtet zu werden? Auf den Fotos scheint sie jedenfalls in ihrer Rolle der großen Schwester aufzugehen und drückt dem Kleinen einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Die Eltern des royalen Nachwuchs möchten sich für all die Unterstützung bedanken, so heißt es auf Twitter. Sie teilen ein weiteres Foto, dass den Säugling nur drei Tage nach der Geburt zeigt: Noch etwas schläfrig, aber neugierig!  

Wo ist Prinz George? 

Ein Foto der drei Geschwister wurde bisher aber nicht gezeigt. Während Prinzessin Charlotte mit dem kleinen Bruder kuschelt, ist von Prinz George, 4, keine Spur. Nach der Geburt seiner Schwester präsentierte er sich stolz als großer Bruder. William und Catherine bleibt zu wünschen, dass er trotzdem brav daneben saß und nicht wie viele große Geschwister plötzlich eifersüchtig aufs neue Baby ist. Denn eins ist klar: Auch die Royals werden von diesem ganz normalen Wahnsinn nicht verschont. 

Herzogin Catherine wird entlastet

Nannys im 24-Stunden-Dienst

The Look of Love: Die frischgebackenen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine sind im Babyglück.
Der Palast wird wohl gerade von einer richtigen Rasselbande aufgemischt. Gut, dass Herzogin Catherine in dieser aufregenden Zeit unter die Arme gegriffen wird.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals