VG-Wort Pixel

Edoardo Mapelli Mozzi + Prinzessin Beatrice So verbrachte seine Ex-Verlobte Dara Huang den Tag der Hochzeit

Dara Huang, Edoardo Mapelli Mozzi, Prinzessin Beatrice
Dara Huang, Edoardo Mapelli Mozzi, Prinzessin Beatrice
© instagram.com/dara_huang / Getty Images
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice feierten ihre Hochzeit im engsten Kreis der Familie. Zuvor wurde spekuliert, ob seine Ex-Verlobte Dara Huang ebenfalls unter den Gästen sein wird. Doch die verbrachte den Tag stattdessen in London.

Edoardo Mapelli Mozzi, 37, und Prinzessin Beatrice, 31, könnten über ihre Hochzeit kaum glücklicher sein. Nachdem es so aussah, als würde Corona ihre Pläne vollends durchkreuzen, heiratete das royale Paar doch noch in diesem Jahr. Und das ganz anders als geplant, in einer intimen Zeremonie und anschließender Feier mit nur 15 Gästen. Dara Huang, 37, Mapelli Mozzis Ex-Verlobte und Mutter seines vierjährigen Sohnes Christopher, gehörte nicht zur Gesellschaft.

Edoardo Mapelli Mozzi + Prinzessin Beatrice feierten ohne Ex Dara Huang

Als vor wenigen Monaten noch eine große Hochzeit in Aussicht war, wurde mehrfach spekuliert, ob die Architektin zur Hochzeit eingeladen worden sei oder nicht. Dara Huang soll immer noch ein enges Verhältnis zu ihrem Ex-Verlobten und auch zu seiner jetzigen Frau Prinzessin Beatrice haben. Doch anscheinend musste sich das frisch vermählte Paar gegen die Einladung zur nun sehr kleinen Zeremonie entscheiden. Die Trauung wurde nur von der engsten Familie besucht, darunter die Eltern und Geschwister sowie Queen Elizabeth, 94, die Prinzessin Beatrice eines ihrer Kleider von 1962 lieh, und Prinz Philip, 99. Auch Christopher, genannt Wolfie, nahm an der Hochzeit seines Vaters teil, übernahm mit seinen jungen Jahren sogar die Rolle des Trauzeugen. 

Dara Huang verbrachte den Tag in London

Die Ex des italienischen Geschäftsmannes scheint aber alles andere als enttäuscht über die fehlende Einladung gewesen zu sein. Dara Huang verbrachte den Tag gemeinsam mit Freunden in London, spielte Tennis und besuchte am Abend ein Restaurant, wo sie den Tag gelassen ausklingen ließ.

Auf Instagram teilte Huang einige Bilder ihrer Tennisstunde in Chelsea, auf denen sie freudestrahlend in die Kamera blickt. Keine Spur von Groll. Immerhin sind Dara Huang und Prinzessin Beatrice nun durch Edoardo und den kleinen Wolfie eine Patchwork-Familie und sicherlich darin bestrebt ein harmonisches Verhältnis zu pflegen. 

Verwendete Quellen:Daily Mail, Instagram

jna Gala

>> Alles rund um die Hochzeit von Prinzessin Beatrice + Edo


Mehr zum Thema