Donna Air: Ihr Neuer ist ein Freund von Spencer Matthews

Pikant! Donna Air ist wenige Wochen nach der Trennung von James Middleton scheinbar wieder verliebt. Ihre alte und neue Liebe haben eine Gemeinsamkeit: Familie Middleton 

Spencer Matthews, Donna Air + James Middleton

Die Trennung von James Middleton, 30, scheint Donna Air, 38, schnell verwunden zu haben. Die Moderatorin scheint in Bauunternehmer Ben Carrington, 34, schon eine neue Flamme gefunden zu haben. Am Sonntag schlenderte die 38-Jährige mit dem vier Jahre jüngeren Beau turtelnd durch London. Kurz zuvor hatte Donna das Liebes-Aus mit James bestätigt und betont, sie würden "beste Freunde" bleiben. 

Jeder kennt jeden

Doch ob ihnen da nicht der neue Mann in ihrem Leben einen Strich durch die Rechnung macht? Denn Ben Carrington ist ein guter Freund von Spencer Matthews. Der ist wiederum der Schwager von Pippa Middleton, der Schwester von James Middleton - eine pikante Verknüpfung mit der Familie ihres Ex. 

Bleiben Donna und James trotzdem Freunde?

Anders als der TV-Star verkündet hatte, soll die Beziehung zwischen Donna Air und James Middleton auch schon früher zerbrochen sein als Dezember. Die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, ein Freund der beiden wisse, dass ihre Liebe schon "etwas früher" erloschen sei. Tatsächlich wurden die beiden seit Pippa Middletons Hochzeit im Mai 2017 nicht mehr zusammen fotografiert. Im Dezember soll die 38-Jährige bereit mit Ben Carrington und anderen Freunden in ein Schweizer Ski-Resort gereist sein. 

Herzogin Catherine

Das mysteriöse Leben von Bruder James

Herzogin Catherine: Das mysteriöse Leben von Bruder James
Nicht nur die Berufswahl von James Middleton ist außergewöhnlich, auch seine Hobbys deuten auf einen ganz individuellen Typen hin.
©Gala

Ob der 34-jährige Unternehmer ihr geben kann, was James ihr nicht geben wollte? Bei den Themen Hochzeit und Kinder soll sich das Ex-Paar nicht einig geworden sein. Die acht Jahre ältere Donna habe eine Familie planen wollen. Für den jüngeren Bruder von Pippa und Kate Middleton war das zu früh. 

Fashion-Looks

Der Style von Spencer Matthews

Wen haben wir denn da auf dem Dolce&Gabbana-Catwalk entdeckt? Richtig, es ist der Schwager von Pippa Middleton, Spencer Matthews. Der hübsche Bruder ihres Mannes James sollte Ihnen spätestens seit Pippas Hochzeit ein Begriff sein. 
Auch seine Freundin, Vogue Williams, begutachtete ihren Liebsten auf dem Catwalk. Wir hingegen begutachten eher dieses T-Shirt von Pippas Schwager. Ist dies etwa ein politisches Statement gegen Trump? Spencer Matthews lächelt diese Vermutung jedoch einfach weg.
Spencer Matthews trägt beim "Investec Derby Day" auf der Rennbahn in Epsom einen karierten Anzug mit orangefarbener Krawatte und gleichfarbigem Einstecktuch. Diese Accessoires haben wir an ihm in den vergangenen Wochen häufiger gesehen. 
In diesen Blick kann man so viel hineinlesen. Fest steht: Bei der Vermählung seines Bruders James Matthews und Pippa Middleton macht der Trauzeuge eine gute Figur. Wie es sich bei britischen Hochzeiten gehört trägt er stilecht einen Cut - mit der orangefarbenen Krawatte und dem passenden Einstecktuch. 

24

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema