VG-Wort Pixel

Donna Air Ihr Neuer ist ein Freund von Spencer Matthews

Spencer Matthews, Donna Air + James Middleton
Spencer Matthews, Donna Air + James Middleton
© Action Press
Pikant! Donna Air ist wenige Wochen nach der Trennung von James Middleton scheinbar wieder verliebt. Ihre alte und neue Liebe haben eine Gemeinsamkeit: Familie Middleton 

Die Trennung von James Middleton, 30, scheint Donna Air, 38, schnell verwunden zu haben. Die Moderatorin scheint in Bauunternehmer Ben Carrington, 34, schon eine neue Flamme gefunden zu haben. Am Sonntag schlenderte die 38-Jährige mit dem vier Jahre jüngeren Beau turtelnd durch London. Kurz zuvor hatte Donna das Liebes-Aus mit James bestätigt und betont, sie würden "beste Freunde" bleiben. 

Jeder kennt jeden

Doch ob ihnen da nicht der neue Mann in ihrem Leben einen Strich durch die Rechnung macht? Denn Ben Carrington ist ein guter Freund von Spencer Matthews. Der ist wiederum der Schwager von Pippa Middleton, der Schwester von James Middleton - eine pikante Verknüpfung mit der Familie ihres Ex. 

Bleiben Donna und James trotzdem Freunde?

Anders als der TV-Star verkündet hatte, soll die Beziehung zwischen Donna Air und James Middleton auch schon früher zerbrochen sein als Dezember. Die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, ein Freund der beiden wisse, dass ihre Liebe schon "etwas früher" erloschen sei. Tatsächlich wurden die beiden seit Pippa Middletons Hochzeit im Mai 2017 nicht mehr zusammen fotografiert. Im Dezember soll die 38-Jährige bereit mit Ben Carrington und anderen Freunden in ein Schweizer Ski-Resort gereist sein. 

Donna Air: Ihr Neuer ist ein Freund von Spencer Matthews

Ob der 34-jährige Unternehmer ihr geben kann, was James ihr nicht geben wollte? Bei den Themen Hochzeit und Kinder soll sich das Ex-Paar nicht einig geworden sein. Die acht Jahre ältere Donna habe eine Familie planen wollen. Für den jüngeren Bruder von Pippa und Kate Middleton war das zu früh. 

jkr


Mehr zum Thema


Gala entdecken