VG-Wort Pixel

Dave Clarke + Prinzessin Beatrice Statement zur Trennung

Dave Clark, Prinzessin Beatrice
© Getty Images
Nach zehn Jahren haben sich der Geschäftsmann Dave Clarke und Prinzessin Beatrice getrennt - nun spricht ihre Mutter Sarah Ferguson über das Liebes-Aus

Völlig überraschend haben sich Prinzessin Beatrice, 28, und Dave Clarke, 32, nach zehn Jahren Beziehung getrennt, wie im August vermeldet wurde.

Dave Clark + Prinzessin Beatrice: Royale Trennung nach zehn Jahren!

Berichten zufolge soll nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die royale Familie völlig geschockt vom Liebes-Aus der beiden gewesen sein. Angeblich konnten sich Beatrice und der Geschäftsmann nicht auf eine gemeinsame Zukunft einigen. Beatrice kehrte ihrer Heimat Großbritannien für ihren Mr. Right den Rücken und wohnte mit Dave Clarke zuletzt gemeinsam in New York.

Das sagt Sarah Ferguson

Doch es hat sich ausgeliebt. Vor allem Beatrices Mutter Sarah Ferguson, 57, soll die Trennung von ihrer Tochter und dem Geschäftsmann überrascht haben. Gegenüber der australischen "Women’s Weekly" beschrieb sie den Investmentbanker als "guten Jungen" und plauderte aus dem Beziehungs-Nähkästchen ihres Kindes: "Sie sind vor zehn Jahren zusammengekommen, da war sie 18, jetzt lebt sie erstmal ihr Leben. Es ist irgendwie lustig. Sie rief mich an und fragte 'Was mach ich denn jetzt, Mama?' Sie war nie zuvor auf Dates. Aber ich freue mich für sie, dass sie jetzt auf diese neue Reise geht." Anscheinend macht sich Sarah Ferguson keine großen Sorgen um ihre Tochter.

lsc / Gala

Mehr zum Thema