Cressida Bonas: Das ist Harrys Neue

Nachdem Prinz Harry von seinem Militäreinsatz zurückgekehrt ist, hat er wieder Zeit für die Liebe: Die Nummer drei der britischen Thronfolge ist ganz verliebt in seine Freundin Cressida Bonas. Doch wer ist die Neue an der Seite des Prinzen? Hier kommen die acht wichtigsten Fakten

Der wohl begehrteste Junggeselle der Welt ist vom Markt: Prinz Harry hat eine Freundin. Die blonde Cressida Bonas passt nicht nur optisch perfekt zur Nummer drei der britischen Thronfolge. Hier kommen die wichtigsten Fakten über sie

  • Die 23-Jährige ist hübsch (sie modelte bereits für "Burberry") und schlau: Laut "people.com" besuchte sie die "Leeds University". Dort studierte auch schon Harrys Exfreundin Chelsy Davy.
  • Bonas ist in Londons High-Society etabliert - und dürfte damit auch bei offiziellen Terminen an Harrys Seite glänzen. Das britische Magazin "Tatler" wählte sie auf Platz Nummer 27 der "Leute, die etwas zählen".
  • Bonas' Mutter ist das ehemalige It-Girl Lady Mary-Gaye Curzo. Die 66-Jährige hat fünf Kinder von vier verschiedenen Männern. Bonas Vater Jeffrey ist ein wohlhabender Geschäftsmann.

    Prinz Harry

    Der Party-Prinz

    Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
    Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
    Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
    Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

    75

  • Eine schillernde Familie mit außergewöhnlichen Namen: Die Geschwister von Cressida heißen Pandora Cooper-Key und Georgiana und Jacobi Anstruther-Gough-Calthorpe. Halbschwester Isabella Anstruther Gough-Calthorpe soll laut "crushable.com" eine Affäre mit Prinz William gehabt haben - bevor der seine große Liebe Kate kennenlernte.

    Im Juli 2012 wurden Cressida Bonas (rechts) und Prinz Harry zum ersten Mal von Paparazzi abgelichtet. Das Foto entstand in einem Londoner Café.

  • "Cressida ist sehr schlau und man hat immer Spaß mit ihr. Harry weiß, dass er ihr vertrauen kann, weil sie schon länger zu seinem Umfeld gehört", sagte ein Freund laut "EOnline".
  • Vor Harry war Cressida Bonas mit Harry Wentworth-Stanley zusammen. Dessen Stiefvater George Milford Haven ist ein Cousin der Queen.
  • Cressida Bonas ist mit Prinzessin Eugenie befreundet. Über seine Cousine lernte Cressida Prinz Harry kennen.
  • Erste Fotos von Cressida und Harry tauchten im Juli 2012 auf. Dann kam den beiden wohl der volle Terminkalender von Harry dazwischen: Der Prinz nahm im Sommer an zahlreichen Veranstaltungen der Olympischen Sommerspiele teil, später flog er für mehrere Monate zu einem Militäreinsatz nach Afghanistan. Nun haben Cressida und Harry wieder Zeit füreinander - und zeigen sich in Zukunft sicher häufiger zusammen.
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema