Christmas Challenge 2016: Weihnachts-Outfits von William, Kate und Co.

Für gewöhnlich zeigen sich die britischen Royals stets stilsicher. Doch ein neues Foto zeigt sie in bizarren Weihnachts-Outfits. Warum?

Skurrilen Weihnachts-Outfits von Kate und Co.

Hat die königliche Familie etwa vorweihnachtliche Geschmacksverirrungen? Auf einem aktuellen Foto sind die britischen Royals in skurrilen Weihnachts-Outfits zu sehen: Die Queen trägt einen tannengrünen Weihnachtspulli mit Corgie-Motiv, Prinz Harry strahlt im Pinguin-Pullover, Charles und Camilla posieren im Elfen-Outfit, Prinz Philip im strengen Norweger-Pulli und Kate und William setzen dem Ganzen mit ihrem zusammengenähten Partner-Pulli die Krone auf.

Weihnachtliche Wachsfiguren

Ein krasser Gegensatz zum sonst konservativ zurückhaltenden Stil der Königsfamilie. Doch warum der ungewöhnliche Aufzug? Bei genauerem Betrachten des Bildes erkennt man die Antwort: Auf dem Bild sind nicht etwa die echten Royals, sondern ihre Doppelgänger aus Wachs zu sehen. Madame Tussauds hat den weihnachtlichen Schnappschuss veröffentlicht, die Zustimmung dazu hat das Königshaus vermutlich nur gegeben, weil es sich um einen guten Zweck handelt.

Herzogin Catherine

So reagiert sie auf die Schwangerschaftsgerüchte

Herzogin Catherine
Normalerweise reagiert Herzogin Catherine nicht in der Öffentlichkeit auf Gerüchte um ihr Privatleben. Doch der Besuch eines Pubs enthüllt Neuigkeiten zur Schwangerschaft.
©Gala

Zusammen mit der Kinderrechtsorganisation "Save the Children UK" soll so auf den "Christmas Jumper Day 2016" am 16. Dezember aufmerksam gemacht werden - ein Tag, an dem Spenden für Hilfsprojekte gesammelt werden. Ob die Queen den Corgie-Pulli dann auch in echt tragen wird?

Madame Tussauds

Star-Zu"wachs"

Da stimmt doch was nicht! Die immer akkurat sitzende Bob-Frisur von Anna Wintour scheint heute etwas in Schwung zu sein. Dieser Frisur-Faxpas ist damit zu entschuldigen, dass es sich nicht um die Modechefin selbst, sondern ihr wächsernes Ebenbild bei "Madame Tussauds" handelt. Ob die Models Franziska Knuppe und Barbara Meier das auch schon bemerkt haben? 
Jan Josef Liefers steht seinem Tatort-Alter Ego "Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne" im Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds Berlin" bei.
Doppelt schön: Schauspielerin Maria Furtwängler, vor allem bekannt durch ihre Rolle als Tatort-Kommissarin Charlotte Lindholm, steht neben ihrer Wachsfigur bei Madame Tussauds Berlin.
Captain Marvel macht 'nen Abflug! Beziehungsweise ihre Wachsfigur am Flughafen Manchester, von wo aus sie anlässlich des Internationalen Frauentags zu Madame Tussaud's Blackpool gebracht wird. Und die ist wirklich gelungen, wir mussten genau hinsehen, ob es nicht doch die echte Brie Larson ist.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche