VG-Wort Pixel

Catherine, Princess of Wales Körpersprache-Expertin analysiert die Flirts zwischen ihr und Prinz William

Was Catherine, Princess of Wales, Prinz William hier wohl zuflüstert?
Mehr
Während ihrer USA-Reise besuchen Catherine, Princess of Wales, und Prinz William ein Basketballspiel – und zeigen sich in extremer Flirtlaune.

Catherine, Princess of Wales, 40, und Prinz William, 40, befinden sich derzeit in den USA. Dort lassen es sich die beiden Royals nicht nehmen, das Basketballspiel der Boston Celtics gegen Miami Heat zu besuchen. Im Publikum zeigen sich die beiden allerdings ungewohnt flirtbereit.

Catherine, Princess of Wales: Hier wirft sie William nicht nur verliebte Blicke zu

Grund dafür ist laut Körpersprache-Expertin Judi James der kontroverse Empfang, mit dem William und Kate von den Zuschauern begrüßt werden. Die Buh-Rufe von der Tribüne finden von den Royals nicht weiter Beachtung. Stattdessen konzentrieren sie sich auf das miteinander – und scheinen nur noch Augen für den jeweils anderen zu haben. Die innigen Momente sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: cheatsheet.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken