VG-Wort Pixel

Catherine, Princess of Wales Tadelte Camilla sie hier für das Verhalten von Charlotte?

Catherine, Princess of Wales und Königin Camilla bei der Beerdigung von Königin Elizabeth.
Mehr
Bei der Beerdigung ihrer Urgroßmutter beeindruckten Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihrem vorbildlichen Benehmen – doch offenbar waren nicht alle Familienmitglieder mit ihrem Auftreten zufrieden, wie eine Fernsehkamera festgehalten hat.

Prinz George, 9, und Prinzessin Charlottes, 7, Auftritt bei der Beerdigung von Queen Elizabeth, †96, beeindruckte die Menschen auf der ganzen Welt. Feierlich und mit ernster Miene zollten sie ihrer Urgroßmutter Respekt. Doch Königin Camilla, 75, schien vor allem in einem Moment verärgert über die royalen Geschwister zu sein.

Königin Camilla: Kurzer Moment zeigt ihre Verärgerung über Charlotte

Während die ebenfalls anwesende Herzogin Meghan, 41, den Moment einfach weg lächelte, richtete sich Camilla direkt an Catherine, Princess of Wales, 40. Wie es zu dem angespannten Moment kam, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: www.mirror.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken