VG-Wort Pixel

Catherine, Princess of Wales Während der Trennung von William festigte sie ihre Rolle als zukünftige Königin

Der jungen Kate Middleton fiel die Trennung von Prinz William alles andere als leicht.
Mehr
Prinz William und Catherine, Princess of Wales, trennten sich 2007 für einige Wochen. Auch wenn es für beide keine leichte Zeit war, stellte Kate in der Zeit unter Beweis, dass sie die geborene Königin ist.

Catherine, Princess of Wales, 40, und Prinz William, 40, verliebten sich schon vor vielen Jahren. 2001 lernten sich die beiden zu Beginn ihrer Studienzeit kennen. Mittlerweile ist das Paar seit mehr als elf Jahren verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder. Doch der Weg zum großen Familienglück war steinig. 2007 trennten sich Kate und William für einige Zeit.

Catherine, Princess of Wales: Die Trennung war wichtig für ihre Entwicklung

Nachdem die beiden wieder zueinandergefunden hatten, gestanden sie sich ein, dass die Trennung nicht nur negative Aspekte hatte. Journalistin Kinsey Lea Schofield meint, in der Zeit hätte Catherine ihre Qualitäten als zukünftige Königin gezeigt und sich enorm entwickelt.

Verwendete Quelle: marieclaire.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken